Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Südjütland/Nordschleswig zu analysieren. Neben diesen Regionen werden auch Westdänemark (Jütland und Fünen), Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg- Vorpommern in die Untersuchung eingebunden. Das Ha [...] Eigentümerunternehmen 13 72 33% 25% Aktiengesellschaft 20 141 51% 49% ApS (ähnlich GmbH) 5 55 13% 19% I/S (ähnlich OHG) 1 5 3% 2% Weiss nicht 0 1 0% 0% Sonstiges 0 15 0% 5% Total 39 289 100% 100% Quelle: [...] s ejerskab ? 1) Privat ejet 2) Aktieselskab (A/S) 3) Anpartsselskab (ApS.) 4) Interessantselskab (I/S) 5) Ved ikke 6) Andet ___________________________ 10. Er virksomheden: 1) Uafhængig 2) En del af en
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
gegen- über anderen Kulturen Interkulturelle Lernbereit- schaft Kommunikationswille und -bereitschaft i.S. der initiie- renden Praxis der Teil- merkmale der affektiven Dimension Kommunikationsfähigkeit Soziale
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
Microsoft Word - bericht - vorlage für pdf.doc Universität Flensburg Internationales Institut für Management Schule und Wirtschaft - Verbreitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperationen an den sc
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
Resch - würden uns ragung sehr freuen. enen Personen bitten, den beiliegenden Fragebogen auszufüllen. is 20 Minuten. Sie können den ausgefüllten Fragebogen im beige- urücksenden – ohne Absenderangabe. Die
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/leitfaden-was-tun-bei-sexueller-belaestigung.pdf
Was tun bei sexueller Belästigung am Arbeitsplatz Leitfaden für Beschäftigte, Arbeitgeber und Betriebsräte Inhalt 2 Vorwort 3 Übersicht 4 1. Was ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? 7 2. Sexuelle
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-08-lsf-lv-importieren-2013-12-19.pdf
HIS Lehrveranstaltung importieren sek-01-lsf-lv-importfunktion Bearbeiter: Harms Version: 2013-12-19 Bitte nicht mit der Prüferkennung (zum Beispiel „p-harms“) einloggen. Unter dem Menüpunkt „Meine Fu
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
e ist eine Schablone zur “Identifizierung solcher Verhaltens- und Erlebensmuster, die auf Risiken i.S. psychischer und psychosomatischer Gefährdung schließen lassen” (Schaarschmidt & Fischer, 1996, S. [...] E. & Silva, N. L. S. (2012). Analysis of environmental factors affecting the quality of teacher's life of public schools from Umuarama. Work, 41, 3693-3700. Farber, B. A. (1991). Crisis in education: Stress
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
program at Flensburg Uni- versity. 19: Grözinger, G. (2009): The Impact of Regional Unemployment on Life Expectan- cy in Germany. 18: Gretzinger, S. (2008): Strategisches Ressourcen-Management: Die Perspektive
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Studies program at Flensburg University 19 Grözinger, G. (2009): The Impact of Regional Unemployment on Life Expectancy in Germany 18 Gretzinger, S. (2008): Strategisches Ressourcen-Management: Die Perspektive
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
University of Flensburg is a university in a border region, that it offers a German- Danish double degree, that the program is fully taught in English and that the cost of living is relatively low, make it [...] (8 answers / 22 percent) and 22 years (7 answers, 19 percent). The mean value is 25.11 years. Fig. 3: Age, 3rd Cohort There is an overall decrease in the mean age of the students. This could be related to [...] relevance of the DAAD as a source of information is increasing while the relevance of the University of Flensburg (either its website or the student advisory) is decreasing. The importance of “Google” remains