Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/romanistik/aies/aies-tagung-falzflyer.pdf
und Israelbilder in Unterrichtsmaterialien 19:15 Podiumsgespräch mit Autoren und Illustratoren Kay Peter Jankrift (Düsseldorf) Leerstellen im Curriculum: Vermittlung jüdischer Gegenwartskultur im Politi
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part3.pdf
Financial Management Service Foundation, Noida - 201 301 7. Willets Peter 2009. What is a Non-Governmental Organization? http://www.gdrc.org/ngo/peter-willets.html - 14.7.2009.
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
McConnell, G. 2002. English as an academic language in Europe: A survey of its use in teaching. Bern: Peter Lang. Andrade, M. S. 2009. The effects of English language proficiency on adjustment to university
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/ampere-story-de.pdf
zentralen Figur in dem sich entwickelnden Ge- biet des Elektromagnetismus. Andre experimentiert wurde von Peter Heering geschrieben und basiert in wesentlichen Details auf der Rekonstruktion der Entwicklung von
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/an-evaluation-of-the-clean-sleat-project-2011-.pdf
supermarket. 26% of total households do not practice composting. Nearly 10% of these households fed their pets and domestic animals on the organic waste that would have been used for composting. About 11% of the
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/downloads/antrag-2006-heinrich-boell.pdf
Köln, Universi- tät Köln, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät, Working, Köln Gerlich, Peter (1993), Hochschule und Effizienz. Anstöße zur universitären Selbstre- flexion, Wien Grözinger, Gerd
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/apeltauer-und-senyildiz-2015-lernerautonomie.pdf
(2009), „Autonomy in Language Learning: A single pedagogical paradigm or two?“, in Kijsik, Felicity & Peter Voller & Naoko Aoki & Yoshiyuki Nakata (Hgg.), Mapping the Terrain of Learner Autonomy, Learning
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
PERSPEKTIVEN Horst J. Simon SPRACHE MACHT EMOTIONEN Carolin Müller-Spitzer ZUM STAND DER FORSCHUNG Peter Eisenberg WEDER GESCHLECHTERGERECHT NOCH GENDERSENSIBEL Miriam Lind · Damaris Nübling SPRACHE UND [...] Bandbreite von linguistischen Aspekten und empirischen Studien zum Thema zu betrachten. Seite 23–29 PETER EISENBERG WEDER GESCHLECHTERGERECHT NOCH GENDERSENSIBEL Sprachliches Gendern vergeht sich an unserem [...] darf nicht dazu führen, dass die Diagnose wegdiskutiert wird, wie es etwa der Sprachwissenschaftler Peter Eisenberg versucht. Er zieht dabei die sogenannte Markiertheitstheo- rie heran, die unter anderem
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/archimedes-story-de.pdf
noch bedrückter, als er in den letzten Tagen schon gewesen war. Das Archimedische Dilemma wurde von Peter Hee- ring geschrieben.
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/bdkmitteilungen42021.pdf
Beratungsfunk- tion treten. Achim Robert Kirsch (freischaff ender Künst- ler, Kunstlehrer an der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde) stellte „Das magische Re- zept“ vor, ein Projekt aus einer Grund-