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fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
https://docs.google.com/presentation/d/1a_n6M-bEaYm0hXwB9TT3bATwUK-ooPeFScQtyvh4LIw/edit#slide=id.ge59307584e_0_0 https://docs.google.com/presentation/d/1a_n6M-bEaYm0hXwB9TT3bATwUK-ooPeFScQtyvh4LIw/edit#slide=id [...] 51a41-c69b-4adb-92c8-1a5a07b9d41a https://repository.difu.de/items/65b51a41-c69b-4adb-92c8-1a5a07b9d41a https://repository.difu.de/items/65b51a41-c69b-4adb-92c8-1a5a07b9d41a 31 Flächendruck und kommunale [...] pdf;jsessionid=A62D8E07E38E762B5820B0FC74BC536E.live21304?__blob=publicationFile&v=2 https://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/veroeffentlichungen/bbsr-online/2023/bbsr-online-09-2023-dl.pdf;jsessionid=A62D8E07E38E762
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke-notwendigkeit-adaption.pdf
zuneh- mend. Die Eignung von Lernsoftware hängt hier daher im Wesentlichen von ihrer Flexibilität ab, d.h. von der Fähigkeit alternative richtige Re- chenwege zuzulassen und als richtig zu erkennen. 5 Vis [...] existierende Lern- software mit welchen Lehrwerken eingesetzt werden kann. Literatur 1. Griesel, H. und H. Postel, Mathematik heute 6, Orientierungsstufe Niedersachsen, Hannover: Schroedel Verlag, 1998
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke.pdf
Voranschreiten der Schülerinnen und Schüler in dieser Abfolge wird durch die Programme adaptiv gesteuert, d. h. höhere Schwierigkeitsfakto- ren werden erst angeboten, wenn einfachere von den Schülerinnen und Schülern
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/20060511-satzung-gbd-2006.pdf
Schl.-H. S. 162), zuletzt ge ändert durch Satzung vom 5. März 2004 (NBI. MBWFK Schl.-H_ S_ 94), wird wie folgt geän dert: 1 . § 4 wird wie folgt geändert: Absatz 5 wird gestrichen. NBI. MWV. Schl.-H. 2006 [...] besondere Dienst- r ::: n n:•:.:•; O: v d: i :::::::.:tzes --- -, aes tandes Schieswig-Holstein (HSG)"T r f aef' Fassung der Bekanntmachung vom 4. Mai 2000 (GVOBI. Schl.-H. S. 416), zuletzt geän dert durch [...] der Fassung der Bekanntmachung ·1cm 4. Mai 2000 (GVOBI. Schl.-H. S. 416), zuletzt geän dert durch Gesetz vom 10. Dezember 2004 (GVOBI. Schl.-H. S. 477), wird nach Be schlussfassung durch den Senat der Universi
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2007-rechenfertigkeiten-bruchrechnung.pdf
nicht nur die Ergebnisse von Schülerrech- nungen zu betrachten, sondern vor allem die Rechenwege, d. h. jeden ein- zelnen Rechenschritt eines Schülers. 2. Datenbasis Die hier vorgestellten Beispiele basieren [...] gemischter Schreibweise vor dem Addieren (mU) und 2. das Beibehalten der gemischten Schreibweise (oU). D. h., die Aufgabe 2 1 5 3 2 wird über zwei2 grundlegend unterschiedliche Strategiean- sätze bearbeitet:
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
en Schwerpunktsetzungen ist es notwendig, die Anforderungen an die Lehrerbildung im Zusammenhang, d. h. über den gesamten Qualifikationszeitraum hinweg und bezogen auf die Erfordernisse der angestrebten [...] erreichenden Kompetenzen so- wie die dazu notwendigen einzelnen inhaltlichen Schwerpunkte. Generell, d. h. über alle Fach- profile hinweg, gelten folgende Anforderungen: • Einführungen in das Studienfach [...] auf Lehr- und Lernpro- zesse an beruflichen Schulen. Hinzu kommt ein doppelter Gegenstandsbezug, d. h. ein Bezug sowohl auf die korrespondierenden wissenschaftlichen Disziplinen als auch auf die ziel
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2009-projekt-mathe-meister-strukturen-konzeption.pdf
berufsbildenden Forschung auch der Rele- vanzbereich der mathematischen Inhalte betrachtet werden – d. h., ob diese für die Ausbildung und den Berufsalltag oder nur für eines von beiden von Bedeutung sind [...] Ausbildung. bwp@ – Ausgabe Nr. 8, http://www. bwpat.de /ausgabe8/ivanov_lehmann_bwpat8.pdf. Lehmann, R. H. et al (2007). ULME III: Untersuchungen von Leistungen, Motivation und Einstellungen der Schülerinnen
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
in ig u n g G e sc h o b e n e B e tte n S ch ri ttg e rä u sc h e M ü lle im e r G e g e n st ä n d e sc h a rr e n d e r S tu h l S a u e rs to ffv e rs o rg u n g Lärmquelle ab s. H äu fi g ke it Abbildung [...] smittel zu wenig oder nicht genutzt wurden, wurde am häufigsten (d.h. bei mehr als 30% der Antworten) Kinästhetik/Bobath genannt, d. h. Konzepte zur Mobilisierung der Patient(inn)en schließen offensichtlich [...] Geißler, H., Bökenheide, T., Geißler-Gruber, B., Schlünkes, H. & Rinninsland, G. (2003). Der Anerkennende Erfahrungsaustausch. Das neue Instrument für die Führung. Frankfurt: campus-Verlag. Geißler, H., Bökenheide
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
A2 + ⋅+ →a c a c b d b d + ⋅+ → →3 3 1 41 8 4 8 4 32 A3 ⋅ ⋅+ → a ca c b d b d ⋅ ⋅+ → →3 13 31 8 4 8 4 32 S2 − ⋅− →a c a c b d b d − ⋅− → →3 3 11 2 8 4 8 4 32 S4 ⋅ ⋅− → a ca c b d b d ⋅ ⋅− → →5 35 3 15 8 [...] er D ac hd ec ke r Ti sc h le r M et al lb au er Fe in w er k- m ec h an ik er In fo rm at io ns - te ch n ik er E le kt ro -t ec h n ik er In d. -M ei st er M et al l In d. -M ei st er H ol z In d. -M [...] er D ac hd ec ke r Ti sc h le r M et al lb au er Fe in w er k- m ec h an ik er In fo rm at io ns - te ch n ik er E le kt ro -t ec h n ik er In d. -M ei st er M et al l In d. -M ei st er H ol z In d. -M
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2012-02-09-biat-kolloq-zweijaehrige-ausbildung-kfz-sm.pdf
des Kfz-‐Mechatronikers zu erweitern? 6. Ist in ZukunK ein Wandel im Reparatur-‐ und ServicegeschäH der Kfz-‐Branche zu erwarten, der eine Neuausrichtung der Ausbildungsberufe in der Kfz-‐Branche e [...] Te am te ac hi ng Kl as se nt ei lu ng Ei ge ns tä nd ig e Kf z-‐ Sm -‐K la ss en Re du zie ru ng d er K la ss en gr öß e So ns tig es An za hl N en nu ng en Eingesetzte Förderinstrumente Setzen Sie für