Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/chester-poster-2012.pdf
Folie 1 Erasmus-Projekt Teachers Intercultural Awareness and Competence an der Universität Chester 2012 Universität Flensburg - Institut für Geographie und ihre Didaktik / Zentrum für Lehrerbildung Im
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-belfast-bruhn.pdf
Microsoft Word - Auslandssemester am Stranmillis University College Belfast - Beke - Marie Bruhn Mein Auslandssemester am Stranmillis University College Belfast WiSe 2013/14 von Beke – Marie Bruhn Die
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-accra-legon.pdf
Ein Semester in Ghana Ein Semester in Ghana „Warum ausgerechnet Ghana?“, musste ich mir immer wieder anhören, wenn ich erzählt habe, dass ich ein Semester an der University of Ghana in Legon, einem St
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-2014-feldhaus-tobias.pdf
Kurzfassung/Abstract (Tobias Feldhaus) Hintergrund: Jugendliche und junge Erwachsene werden häufig als die Generation der Zukunft bezeichnet. Dennoch gerät diese für die Gesamtgesellschaft so bedeuten
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koble
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
HUMBOLDT-UNIVERSITÄT ZU BERLIN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT DISCUSSION PAPER - ECONOMICS SERIES - 115 “Risikobereitschaft” und “Gewissen” als Determinanten für kooperatives Verhalten im Gefan