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Beschleunigung nach dem Anfahren zur Tagesordnung. Während meines Studiums hatte ich das Glück viele Finnen kennen zu lernen. Die Abende in der Woche waren somit vor allem mit Koch- und DVD Abende mit Freunden
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Microsoft Word - Ghana_Schroeder_end Aufenthalt an der University of Education, Winneba, Ghana WiSe 2015/16 von Hauke Schröder Von der norddeutschen Förde an die ghanaische Atlantikküste Schon seit de
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. An der Hochschule kann man sowohl eine Erstausbildung als auch Fort- und Weiterbildungen zu Lehrerinnen und Lehrern durchführen. Die Ausbildung erfolgt auf der pädagogischen und religionspädagogischen [...] entfernt. Um zur Universität zu kommen, hatte ich somit einen recht kurzen Weg, jedoch um in die Innenstadt zu kommen, benötigte ich schon etwa 40 Minuten. Man hat sich aber an die lange Fahrzeit in die
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einem wissenschaftlichen Poster. § 9 Prüferinnen und Prüfer (1) Abweichend von § 6 Absatz 6 RaPO sind für die Master Thesis promovierte wissen- schaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch ohne Beteiligung [...] Abschnitt 2 Modulprüfungen und Masterprüfung § 8 Prüfungsformen und ihre spezifischen Regularien § 9 Prüferinnen und Prüfer § 10 Bildung von Noten § 11 Prüfungssprachen § 12 Master Thesis und Disputation § 13 [...] Leistungen im Rahmen der allgemeinen Hochschulreife oder durch anerkannte internationale Tests. (2) Bewerberinnen und Bewerber, die im grundständigen Studium nach Absatz 1 weniger als die geforderten 210 LP,
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Studium des Ergänzungsfachs Niederdeutsch an der Europa-Universität Flensburg. § 2 Studienziel Die Absolventinnen und Absolventen verfügen über umfassende Kenntnisse zur älteren und neueren niederdeutschen Sprach- [...] produktive Sprachkenntnisse erworben. Die niederdeutschdidaktische Auseinandersetzung befähigt die Absolventinnen und Absolventen, niederdeutsche Sprache und Literatur zu vermitteln, fachbezogene Projekte zu
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en sein; diese sind dem Modulkatalog zu entneh‐ men. (4) Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Absatz 2 Ziffer 2 müssen sich als Gasthörerinnen oder Gasthörer nach § 22 Einschreibeordnung (Satzung) der
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aufgeführten Lehrveranstaltungen des Ergänzungsstudiums tatsächlich angeboten werden. Gibt es mehr Bewerberinnen und Bewerber als Plätze, entscheidet das Datum der Bewerbung in der Reihenfolge, dass früher
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Masterstudiengang „Sustainable Energy“ drei Vertreterinnen oder Vertreter der Mitgliedergruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, zwei Vertreterinnen oder Vertreter der Mitgliedergruppe des w [...] entscheidet das Los. (2) Im Master-Studiengang „Transformationsstudien“ verbessert sich bei Bewerberinnen und Bewerbern, die zum Zeitpunkt der Bewerbung eine bisherige und für das Studium relevante berufliche [...] sschüsse gebildet. Die Zulassungsausschüsse bestehen aus je einem Mitglied der Gruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, des wissenschaftlichen Mittelbaus sowie der Studierenden. Abweichend
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ist die Bewertung im Rahmen des Widerspruchsverfahrens von den jeweiligen Prüferinnen und Prüfern zu überdenken. Die Prüferinnen und Prüfer haben unverzüglich gegenüber dem zuständigen Prüfungsausschuss [...] s schriftlich Stellung zu nehmen; insbesondere haben die Prüferinnen und Prüfer ausdrücklich zu erklären, ob sie die von ihnen getroffene Entscheidung aufrechterhalten. (3) Wird die Bewertung durch die [...] Verfahrens- und Bewertungsfehler, die abseits des prüfungsrechtlichen Bewertungsspielraums der Prüferinnen und Prüfer liegen. Das Widerspruchsverfahren darf nicht zu einer Verschlechterung der Prüfungsnote