Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lind-didaktik-de.pdf
S-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lavoisieratmung-didaktik-de.pdf
COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lavoisier-atmung.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/liebig-didaktik-de.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-liebig.zip
Mitglied der Königli- chen Schwedischen Akademie der Wissen- schaften gewählt. 1845 begann er an der Uni- versität München zu arbeiten, wo er bis zu sei- nem Tod blieb. Im gleichen Jahr erhielt er au- ßerdem [...] 1873. Er wurde auf dem Alten Südfriedhof zu München begraben. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Uni- versität zu Gießen in Justus-Liebig-Universität Gießen umbenannt. 1953 veröffentlichte die Post in [...] S-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-eijkmann.zip
die Niederlan- de zurückkehrte, wurde er Professor an der Fakultät Hygiene und Gerichtsmedizin der Uni- versität Utrecht. Hier führte er dann weitere bakteriologische Forschungen durch und stellte einen [...] die er mit Wissen und Praxis füllte. Außerdem warnte er seine Schü- ler vor Dogmen. Eijkman war der Autor des Handbuches für Physiologie und organische Chemie. Eijkmans Tätigkeiten waren nicht nur auf die [...] http://www.vitamin-a-b-c-d-e.de/vitamin-b1.html Informationen zu Vitaminen http://trainlikeanastronaut.org/sites/default/files/B3E_ED_ENERGYASTRONAUT_German.pdf Ausgewogene Ernährung Weitere Hinweise zu
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-merian-de.pdf
vor allem ein Zerrbild entstand, das der Autor sich basie-rend auf Berichten und Artefak- ten von China machte, mag dabei nicht verwun- dern. Der Fa-vorit des Autors stellt die Abbildung einer ge-fiederten [...] wurden, werden seit der Renaissance auch Kunstwerke, ausgestopfte Tiere, ge-trocknete Pflanzen, Automaten, optische Ge- räte etc. gesammelt, deren Materialwert an sich verschwindend gering war. Solche
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/merian-didaktik-de.pdf
CMP) und der Universi- tät Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
Universität in Glasgow ermutigte Williams Vater ihn dazu, seine Ausbildung fortzu-führen und an der Uni- versität in Cambridge einen Abschluss zu erlan- gen. Dort wuchs seine Leidenschaft für Naturwis- [...] S-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich [...] Manchester which belonged to Dr. J.P. Joule, F.R.S., with Remarks on his M.S.S., Letters, and Autobiography. In: Manchester Memoirs Vol 75, No 8, 105. Beretta M. H. (2005). Lavoisier in Perspective. München
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mariecurie-didaktik-de.pdf