Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/mllev-bilev-katalog-2024.pdf
für Landwirtschaft, ländliche Räume, Europa und Verbraucherschutz Fleethörn 29–31, 24103 Kiel Ansprechpartnerin: Irene Michels Ausarbeitung der Konzepte Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1, 24943 [...] Informationen? • Angepasste Kleidung – je nach Angebot, Lernort und Wetter kann es sinnvoll sein, entsprechende Kleidung mitzubringen. Details erfahren Sie von den Anbieterinnen und Anbietern. • Während der [...] Grundsätzlich kann jede Schule den gewünschten und passenden Lernort auswählen und mit den Ansprechpersonen vor Ort Kontakt aufnehmen. Wie? An wen muss man sich wie für die Buchung wenden? Die Buchung
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-hartke.pdf
integrierte Sprachförderung unterrichtsintegrierte Sprachförderung (z.B. handlungsbegleitendes Sprechen) Ebene 2 Ebene 1 Sprachent- wicklungs- screening/ SET 5-10 Ebene 3 ca. 80 % ca. 5 % ca. 15 % Fö
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/diehl-publikationen-etc.-2021-01.pdf
Erstklässlern. In C. Riehmann & M. Dallmaier (Hrsg.), Sprache als Brücke von Mensch zu Mensch. Handeln – Sprechen – Schreiben. Kongressband zum dgs Kongress Cottbus 2008. Cottbus: Verlag Reinhard Semmler GmbH.
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antragsvorhaben-forschungsprojekte.pdf
der Entscheidung des Forschungsausschus- ses mindestens drei Wochen liegen sollten, damit das entsprechende Verfahren ad- ministrativ umgesetzt werden kann und die Beachtung der Mitbestimmungsfristen g
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz-downloads/stolz-1999-flurnamen-hausen-ueber-aar.pdf
Diese Abhandlung habe ich 1999 als Student im Alter von 21 Jahren erstellt. Nicht alle Teile entsprechen meinem heutigen Wissenstand und dem aktuellen Stand der Forschung. Für einige der betrachteten
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240125-satzung-07-stduerbergrfd-aenderung.pdf
Themen vermittelt werden. Die Regelungen in den Praktikumsordnungen bleiben unberührt. Satz 1 gilt entsprechend, wenn eine Teilnahmepflicht als eine zum Bestehen eines Moduls unmittelbar zu erbringende Leistung [...] licht nicht erfüllt. § 5 bleibt unberührt. (4) Für Prüfungsvorleistungen gilt Absatz 2 Satz 1 entsprechend. Ist in einer Satzung der EUF eine Prüfungsvorleistung als Voraussetzung für die Zulassung zu [...] die Noten für diejenigen Prüfungsleistungen, bei deren Erbringung der Prüfling getäuscht hat, entsprechend berichtigen und die Prüfung ganz oder teilweise für „nicht ausreichend (5,0)“ erklären. (4) Absatz
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-aenderung-01-fpo-tec-ge-2023.pdf
en, die einen Umgang mit Gefahrenquellen beinhalten, kann nur teilgenommen werden, wenn eine entsprechende Sicherheitseinweisung nachgewiesen werden kann. Der Nachweis darf zu keinem Zeitpunkt der Ver
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-aenderung-01-fpo-tec-ba-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-prao-med-dgt-2024.pdf
In der Ausbildungsschule steht die Ausbildungslehrkraft den Dual-Studierenden als Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner zur Verfügung. (3) Zu den Aufgaben der Ausbildungslehrkraft gehören insbesondere [...] Arbeiten entsprechen. Anerkennung Die oder der Lehrende des Begleitseminars bescheinigt, dass der Praktikumsbericht und die vorgelegten Unterrichtsvorbereitungen den gesetzten Anforderungen entsprechen. Das [...] Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) der Europa-Universität Flensburg im Wesentlichen entsprechen. Dabei ist eine Gesamtbetrachtung und Gesamtbewertung vorzunehmen. § 8 Nachweis über erfolgreiche
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfi-dgt-2023.pdf
Erwerb einer umfassenden Handlungskompetenz ermöglicht wird. Hierzu erwerben die Studierenden eine entsprechende Methoden- und Me- dienkompetenz, um eine begründete Auswahl von adäquaten Unterrichtsmethoden