Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/otepka-achtsamkeit-resilienz-ringvorlesung-mara-2023.pdf
Achtsamkeit, Resilienz und Community: Möglichkeiten und Grenzen für Sprachenlehrende im Rahmen der digitalen Ringvorlesung Ziel Gesundheit: Gesundes Lehren und Lernen von Fremdsprachen 6. November 202
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/studieninfotag-2022-ehw.pdf
Informationsveranstaltung PO 2015 Wahlmöglichkeiten 5. und 6. Semester Berufsbildendes Lehramt studierenden? Berufliche Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaften mit den BA und MA Tei
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/studieninfotag-2022-gue.pdf
Microsoft PowerPoint - Studieninfotag_2022_GuE_final_CS_VP Informationsveranstaltung B.A. Teilstudiengang Gesundheit und Ernährung Dr. Vera Plähn und Carmen Schumacher (M.A.) 28. Juni 2022| Seite 1 In
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
ZeBUSS JAHRESbEricht 2022/2023 0 ZEBUSS JAHRESBERICHT 2022/2023 Berichtszeitraum 06/2022 – 05/2023 ZeBUSS Jahresbericht 2022/2023 1 Inhalt Zusammenfassung .............................................
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/eu-fs-foerd/kurzinfo-erasmus-.pdf
Stand: 18.12.2013 EU-Förderprogramm: Erasmus+ Rahmenzielsetzung: Das Ziel des EU-Programms für allgemeine und berufliche Bildung, Jugend und Sport ist es, die Bürgerinnen und Bürger Europas mit der Bi
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/rig-doing-a-phd-barrierefrei.pdf
Research in Germany - The German doctorate DOING A PHD IN GERMANY www.research-in-germany.org www.research-in-germany.org/newsletter facebook.com/research.in.germany twitter.com/ResearchGermany linked
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-2-2019-06-25/transformationsforschung-impuls-nec-sommer-christ.pdf
PowerPoint-Präsentation Transformationsforschung an der EUF 25. Juni 2019 | Seite 1 Perspektiven auf Transformationsforschung an der EUF Tag der Forschungsförderung 25. Juni 2019 Sybille Bauriedl, Tho
fileadmin/content/institute/daenisch/dokumente/publikationen-karoline-kuehl/hansen-heegaard-kuehl-2016-en-snert-af-dansk-mellem-pampa-og-urskov_01.pdf
han om sine sproglige problemer i skolen: ”Jeg kunne ikke spansk indtil jeg var 7 år, det var ikke spor sjovt, jeg kunne ikke forstå noget”. Informan- ten fortæller endvidere, at han på den baggrund blev [...] lote, med et hus og to køer og en hund, fordi de kendte jo ikke til at arbejde (her). De havde ikke spor anelse om, hvordan det skulle være” Det har ikke været muligt at finde frem til det præcise antal [...] er anderledes nu”. En anden infor- mant uddyber: ”Jeg har en datter. Hun taler ikke dansk – ikke et spor, men det kunne jo heller ikke blive ved med at gå sådan” – altså med at holde fast i det danske sprog
fileadmin/content/institute/daenisch/dokumente/publikationen-karoline-kuehl/peterson-kuehl-2016-nisser-taler-ikke-engelsk-maal-maele_01.pdf
pågældende nationalitet (fx har Wisconsin German efterladt sig spor i Wisconsin English). Dog ser det ikke ud til, at dansk vil efterlade sig spor i Utah English. Kendskab til dansk synes at være begrænset
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/projekte/seyda-miriam/aufgabensammlung-projekt-bewegungschecks.pdf
Aufgabensammlung im Rahmen der Bewegungschecks an Grundschulen in Schleswig-Holstein Eine Ausarbeitung der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und der Europa-Universität Flensburg Gefördert durch