Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
gelernt werden. Zudem orientieren sich diese Themen und Inhalte an gegenwärtig drängenden Fragen, kom- men also dem Bedürfnis nach, Geschichte aus der Perspektive von heute (und der der Lernenden) zu [...] t nach PISA. Kompeten- zen, Bildungsstandards und Kerncurricula. Schwalbach 2005; Michael Sauer: „Kom- petenzen für den Geschichtsunterricht – ein pragmatisches Modell als Basis für die Bildungsstandards
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/eijkman-didaktik-de.pdf
18 Simplex non veri sigillum Didaktisches Szenario zur Geschichte „Simplex non veri sigillum“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidakti
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/eijkman-story-de.pdf
sie überein, beim Kommissionsdirektor Dr. Pekelharing um die Erlaubnis nachzusuchen, Eijkman in die Kom- mission auf Jakarta einzugliedern. So war es ein Ärzteteam, das neben den bei- den aus dem Forsch
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/gesundheitsfoerderung/entspannung/entspannungsuebungen.pdf
Entspannungsübungen mit schriftlichen Anleitungen 01.12.2020 Entspannungsübungen mit schriftlichen Anleitungen Team Entspannung des 5. Semesters Greta Meesenburg Jarisa Gindorf Mona Mai Tjark Oetzmann
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-auslandssemester-wien-patzke-final.pdf
Microsoft Word - Erfahrungsbericht Auslandssemester Wien_Patzke_final Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Erfahrungsbericht: Wien – ein Leckerbissen Vorbereitung Bereits zu Beginn meines Lehramtsst
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-hengstler-end.pdf
Microsoft Word - Erfahrungsbericht_Hengstler_end Erasmus-Aufenthalt an der Abo Akademi in Turku, Finnland WiSe 2015/16 von Sarah-Lena Hengstler Vor der Abreise Die Frage: Warum Finnland? Warum Turku?
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/erlass-geschlechtergerechte-sprache-in-schulen-09092021.pdf
Brief Dienstgebäude Brunswiker Straße 16 - 22, 24105 Kiel | Telefon 0431 988-0 | Telefax 0431 988-5888 Haltestelle Hospitalstraße, Buslinien 32, 33, 61, 62 Poststelle@bimi.landsh.de | www.mbwk.schlesw
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/abt.bibelwiss.did.religionspaed/esg-abend-johwoyke-historischerjesus-18.05.22-18.30.pdf
C:\Users\SKlass\AppData\Local\Temp\mso5616.tmp Wer war Jesus – wer ist Jesus für uns, für mich heute? Im Spannungsfeld dieser Frage entstanden schon die unterschiedlichen Jesus -Erzählungen der Evange
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/euf-angebote-fuer-promovierende-print-2018-10-04.pdf
Angebote für Doktorand*innen an der Europa- Universität Flensburg Für Doktorand*innen bieten folgende Einrichtungen der EUF Information, Weiterbildung, Beratung, Coaching und Vernet- zungsmöglichkeite
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2018 2019 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 3 Inhaltsverzeichnis Forschung