Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-1-geometrie.pdf
zwei weitere Punkte, so wird dadurch die Strecke in drei Teile geteilt. Solche „Tatsachen“ sind also dank unserer Anschauung mitgegeben und werden daher ohne weiteres benutzt, oftmals ohne explizit genannt
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/wissenstransfer/wt.euf-fuer-05.12.23.pdf
Wissenstransfer an der EUF Referentin für Wissenstransfer: Sara Schulz Dezember 2023 | Seite 18 Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/fahrrad-kueche/sws-merkblatt-gute-hygienepraxis-online-01.pdf
helfen. Allenfalls bedingt machbar: Gleiche Küche für Kochaktionen und Gemeinschaftsverpflegung Der Gedanke liegt nahe: Haben Bildungs- einrichtungen keine Lehrküche, jedoch eine Küche für die Gemeinschaf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-phy.pdf
Strukturierung fachlicher Inhalte an. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden artikulieren ihre Gedanken zielgruppengerecht und bewerten die Argu- mente anderer. Lehr-/ Lernformen: Dozentenvorträge, S
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-phi.pdf
en Bereichen der Phi- losophie. Sie können diese in ihren philosophischen Kontext einordnen, Gedankengänge und Argumentationen analysieren, präsentieren und kritisch diskutieren. Methodenkompetenz: Sie [...] en Bereichen der Phi- losophie. Sie können diese in ihren philosophischen Kontext einordnen, Gedankengänge und Argumentationen analysieren, präsentieren und kritisch diskutieren. Methodenkompetenz: Sie [...] en Bereichen der Phi- losophie. Sie können diese in ihren philosophischen Kontext einordnen, Gedankengänge und Argumentationen analysieren, präsentieren und kritisch diskutieren. Methodenkompetenz: Sie
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/personalentwicklung/dokumente/stimulus-flyer-20240119-allgemein-final.pdf
pro- aktiv zu gestalten und mit den Herausforderungen des Alltags konstruktiv und sicher umzugehen. Dank eines multidisziplinären Teams beraten wir eben- so bei allen Herausforderungen im Zusammenhang mit
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/wissenschaftliches-arbeiten/vorgaben-wissenscharbeit-2401.pdf
Behauptungen sind mit Referenzen belegt oder deutlich als eigene Meinung gekennzeichnet. • Die Gedankenführung ist stringent und sachlogisch; der „rote Faden“ ist ersichtlich. • Die Arbeit ist sinnvoll gegliedert
fileadmin/content/seminare/philosophie/dokumente/studien-infotag-2024-philosophie.pdf
chaft https://www.uni-flensburg.de/philosophie/fachschaft Studien-Infotag 2024 Philosophie Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Folie 1: Studien-Infotag 2024 Folie 2: Ablauf Folie 3: Studienmöglichkeiten
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
Dem lateinische sufficere, das mit genügen, ausreichen oder genug haben übersetzt werden kann, verdankt die umstrittenste und politisch unpopulärste der drei Nachhaltigkeitsstrategien ihren Namen: Suffizienz [...] anders zu nutzen und vor allem gerecht zu verteilen. Potential dafür gäbe es genug. Dazu ein Gedankenspiel, das in einem offenen Brief einiger Architekt*innen an die Bundesbauministerin als Reaktion auf [...] klimagerechte Architektur in Stadt und Land. Berlin. John von Düffel: Das Wenige und das Wesentliche. Gedanken zu einer Architektur der Bescheidenheit. Vortrag auf dem BDA-Tag in Chemnitz am 10.6.2023 https://www
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/leitfaden-unterrichtsvorbereitungen-23.pdf
zu Beginn der letzten Phase alle Kinder im Tafelkino sitzen. Erst wenn sie die Arbeitsphase auch gedanklich abschließen konnten, kön- nen sie sich kognitiv voll auf die Sicherungsphase konzentrieren. Am