fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/mitteilungsblatt-ausgabe-2014-02-debora.pdf
e auftreten können. Dennoch kom- munizieren Betroffene die Veränderungen in Geschmack und Geruch i.d.R. nicht mit dem professionellen System. „Evidenzbasiertes Wissen für Ernährungsberater und an- dere [...] back pain: a 1 year longitudinal study. European Spine Journal, 18, 1867-1880; Härter, M., Baumeister, H., Reuter, K., Jacobi, F., Höfler, M. et al. (2007). Increased 12-month preva- lence rates of mental
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
einer wissen- schaftlichen Veröffentlichung beigetragen hat. Eine so genannte „Ehrenautorschaft“, d.h. eine Auto- renschaft ohne eigenen Beitrag, ist ausgeschlossen. Alle genannten Autorinnen und Autoren
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
InterWork Rüdiger H. Jung, Carlo Simon, Berthold H. Hass .............................................. 3 2. Theoretische Perspektiven des Managements von regionalen Netzwerken Berthold H. Hass ......... [...] Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendungen [...] Anwendungen, Perspektiven Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Anzeigen-Auflagen-Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt [...] separabel sind. Der wichtigste Grund hierfür sind sicherlich verschiedene Formen der Rationierung, d. h. beschränkte Möglichkeiten von Unternehmen zur Aufbringung zusätz- lichen Eigen- oder Fremdkapitals [...] (2002): Media Economics: Understanding Markets, Indus- tries and Concepts, 2. Aufl., Ames 2002. Beck, H. (2005): Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia, 2. Aufl., Berlin/Heidelberg/New York 2005
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Werkstattbuch, Konstanz, S. 25-34. Markgraf, H. (2004): Jung, männlich, Hörer. In: Börsenblatt Spezial Hörbuch 171 (Sondernummer 1), S. 14-19. Markgraf, H. (2005a): Lukrative Töne. In: Börsenblatt Spezial [...] (3), S. 125-129. Pöhlmann, H. (2004): Speichermedien: Wird die DVD das neue Trägermedium für Audiobooks? In: Börsenblatt Spezial Hörbuch 171 (Sondernummer 1), S. 8-11. Pöhlmann, H. (2005): Virtuelles Hörgut [...] Fachbereich Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum Medien
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Welten wie „World of Warcraft“ und „Second Life“. Beide Welten bieten eine persistente (d. h. dauerhaft fortbestehende) 3D-Umgebung und verfügen über interne Ökonomien. Integrierte Geldwährungen und Transak- [...] virtuellen-Wel- ten-280523.html, 10.07.2010. Pannicke, D. / Zarnekow, R. (2009): Virtuelle Welten. In: Wirtschaftsinforma- tik, 51. Jg. (2009), H. 2, S. 215-219. Peters, R. (2010): Internet-Ökonomie, Springer [...] 2007, S. 133-136 . Siebenhaar, H.-P. (2010): Disney will mehr männliche Kunden gewinnen. In: Handelsblatt, Nr.144, 29.07.2010, S. 27. Strauch, G. (2007): Second Life. In: Grob H-L / Vossen G (Hrsg.): Entwicklun-
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. Ralf [...] bibliografische Daten sind im Internet über abrufbar. Dissertation Universität München, 2002/D19. u.d.T.: Hass, Berthold H.: Management neuer Medienunternehmen: Ökonomische Grundlagen und innovative Geschähsmodelle [...] Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Engel, D. (2003): Praxishandbuch Mediaplanung, Berlin 2003. Jaworska, J. / Sydow, M. (2008): Behavioral Targeting in OnLine Adverti sing: An Empirical Study. In: Bailey, J. / Maier, D. / Schewe, K.D. / [...] Vordergrund. OnlineMedien bieten die Möglichkeit, die vormals feste Verknüpfung von Werbeum feld (d. h. dem Content) und Werbung aufzubrechen. Dadurch muss die Werbung nicht mehr an den Content angepasst [...] 41. Jg. (2001), H. 4, S. 721. TRUSTe (Hrsg.) (2009): 2009 Study: Consumer Attitudes About Behavioral Targeting. http://forms.truste.com/go/truste/btconsumerstudy, 23.04.2010. Vakratsas, D. / Ambler, T.
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Matthias H.J. Gouthier, Hajo Hippner Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt Potenziale sozialer Netzwerke für Unternehmen..................................... 101 Petra Cyganski, Berthold H. Hass [...] .........................................................................3 Thomas Kilian, Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh Universität Koblenz-Landau Strategien von Communities im Web 2.0 .......... [...] Christian Erhard eBay Deutschland, Dreilinden Inhaltsverzeichnis XI Markenmanagement im Web 2.0 und Web 3D am Beispiel von Mercedes-Benz .....................................................................
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken [...] Beratung intensiv mit KMU und deren Vernetzung. Berthold H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing an der Universität Flensburg. Rüdiger H. Jung ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre [...] Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar. Diese Veröffentlichung wurde durch einen Zuschuss der Stiftung Rheinland-Pfalz für
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-