Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-9-2015.pdf
analyzed regarding frequency. To name one example, Danes with a migration background tend to favor the marketing and sales sector (35%); they also hold most concrete notion of their later careers. Danes without
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/larmann.pdf
Chan- cen ostdeutscher Kleinstädte im Schrumpfungsprozess, Berlin: BWV. Johnson, H., 2003. The Marketing Orientation in Higher Education. The Perspective of Academics about its Impact on their Role. In
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Planungen bzw. Aufgaben für einzelne Franchisestandorte in den Bereichen Arbeitsorganisation, Marketing, Buchhaltung und Controlling. Dem Franchisenehmer obliegen mindestens zwei Aufgaben: Grundsätzlich [...] durch die Zentrali- sierung von bestimmten Aufgaben und Supportstrukturen generiert werden (z.B. Marketing, Rechts- und Vertragsabteilungen, Weiterbildung). Der Franchisenehmer genießt Vorteile durch die [...] realistisch ist, dass die Hochschule die gesam- ten ausgelagerten Prozesse des Studienangebotes vom Marketing, über den Unter- richt, die Studierendenbetreuung, das Prüfungswesen bis zum Alumni-Management
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/5-danish-german-research-paper-no.-5.pdf
segments of customers and the architecture of the firm and its network of partners for creating, marketing and delivering this value and relationship capital, in order to generate profitable and sustainable
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/fachanforderungen-wirtschaft-politik.pdf
und Produzenten- souveränität im Spannungsfeld von z. B. Bedürfnissen, Knappheiten, Interessen, Marketing strategien und Produktvielfalt ∙ Die Beziehung zwischen Akteu- ren und Märkten: der erweiterte
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2016-2.pdf
1 Prof. Dr. Volkmar Herkner, Sprecher des Berufsbil- dungsinstitutes Arbeit und Technik (Foto: Schattka/biat) Mitteilungen Zur Begrüßung Liebe Leserinnen und Leser, nach der positiven Resonanz zum Sta
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.heinbokel.hai-finning/deutsch/hai-finning.pdf
phic.de/aktuelles/der-handel-mit-dem-hai; 09.09.2016) Vannunccini S (1999). Shark Utilization, Marketing and Trade. – FAO Fisheries Technical Paper (389), 1-472. Worm B, Davis B, Kettemer L, Ward-Paige
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/potential-of-renewable-energy-in-the-north-harris-trust-area-2005-.pdf
factors will be the main obstacles. The main potential for cost reduction lies in the reduction of marketing costs and more encouraging policies, such as an increasing percentage of grants or low interest
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
r Daten) zielgruppengenaues sowie individuali- siertes und i. d. R. Datenschutz unfreundliches Marketing. Schülerinnen und Schüler sind dabei Gefährdungen ausgesetzt, die im Rahmen der schulischen Med [...] im Service“ in der Grundstufe oder in der Fachstufe bei „Beratung und Verkauf im Restaurant“, „Marketing“, „Wirtschaftsdienst“ oder „Waren- dienst“. Vertieft werden die Kenntnisse und Fertigkeiten dann [...] iten bei der Gestaltung und Vermarktung gastgewerblicher Produkte und Dienstleistungen kennen (Marketing- politik) (2), 2. bewerten die Verwendung von Naturprodukten für die Ausstattung der Gasträume (2
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-christina-stein.pdf
horsemen is a very special way of working. Their work include the training, the care and active marketing measures of horses. Thereby they enable a lot of people to do their hobby and have fun with horses [...] the biggest differences between freelancers and employees, because employees don´t have to do the marketing. Freelancers need medias to be known. All in all the horseman think positive about media. Only the