Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/pruefungsordnung-master-im-sept2012.pdf
agement 5 2 S4 Marketing & Media Management MIM S401 Medien- und Kommunikationsmanagement 10 5 MIM S402 Strategic Marketing 5 2 MIM S403 International Marketing 5 2 MIM S404 Business Marketing 5 2 MIM S405 [...] Consumer Marketing / Behaviour 5 2 MIM S406 Unternehmenskommunikation 5 3 MIM S407 Medienökonomie 5 2 MIM S408 Medienrecht 5 3 MIM S409 Marketing and Media Ethics 5 3 MIM S420 Forschungsseminar Marketing und [...] rship (b) Strategy & Organisation (c) Human Resource Management & Organisational Behaviour (d) Marketing & Media Management Die Spezialisierung umfasst insgesamt 50 CP. Von diesen 50 CP sind mindestens
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2019-20-oestfold-1.pdf
habe ich 4 Kurse belegt (Norweigan for foreigners, Professional Communication 1, International Marketing, Meetings among Cultures), wobei ich von der Belegung des Kurses Meetings among Cultures abraten [...] mir 1. Mündliche Prüfung, 1. Portfolio (Professional Communication), 1. Klausur (International Marketing) und eine Hauarbeit (Meetings among Cultures) war. In Norwegisch habe ich nicht an der Prüfung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/international-management/2023/modulkatalog-ba-im-bwl-psto-2023.pdf
still relying on the traditional marketing approach, the course will balance on the edge between the Relationship Marketing (RM) and the Traditional (transactional) Marketing (TM). The aim of the course is: [...] to understand the main concepts of ‘Marketing Management’, both the traditional marketing concept but also how this can be combined with the relationship marketing concept; That the students are able to [...] to develop marketing strategies and marketing programmes. Finally, the firm has to implement and control the efforts in the markets and if necessary make corrective changes in the marketing strategy. Bachelor
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/international-management/2017/mk-im-20200108.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
60 min. Klausur, Fallstudien-Präsentation 5 BIM W1 24 International Marketing Management V/Ü 2 120 min. Klausur 5 BIM W1 25 Marketing Research V/Ü 2 Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 26 Multinational Business [...] 60 min. Klausur, Fallstudien-Präsentation 5 BIM W1 24 International Marketing Management V/Ü 2 120 min. Klausur 5 BIM W1 25 Marketing Research V/Ü 2 Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 26 Multinational Business [...] Statistik PF 08: Economics 1: Fundamentals of Microeconomics PF 03: Betriebswirtschaftslehre 1: Marketing SP 05 oder SP 06 + SP 07 30 LP SP 05: Danish Language, Culture and Society SP 06: Deutsch I Sprache
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/m.a.-ims-begruessungspraesentation-frse-24.pdf
Arbeitsrecht für Personaler und Führungskräfte (5 CP) • S4 Praxisprojekt Marketing & Medienmanagement (5 CP) • S4 Forschungsseminar Marketing und Medien (5 CP) Semester III FrSe 25 SQ (5 CP) Bitte belegen: SQ3 [...] Thomas Behrends S3 Organisational Behaviour & Human Resource Management • Prof. Dr. Berthold Hass S4 Marketing & Media Management Es müssen 30 CP aus EINEM der Schwerpunkte gewählt werden, 20 CP sind frei wählbar
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
ent und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität [...] Medien im Marketing. Optionen der Unternehmenskommunikation, Wies baden 2009, S. 397423. Gilbert, F. (2008): Beacons, Bugs, and Pixel Tags: Do You Comply with the FTC Behavioral Marketing Principles [...] botschaft die zuvor definierte Zielgruppe anzusprechen. Abb. 1: Zielgruppenabdeckung und Streuverluste Marketing- zielgruppe Zielgruppen- abdeckung Streuverluste Medien- publikum 12 1/2011 MedienWirtschaft 13
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-psto-ba-im-bwl-2023.pdf
min. Klausur, Fallstudien- Präsentation 5 BIM W1 24 International Marketing Manage- ment V/Ü 2 120 min. Klausur 5 BIM W1 25 Marketing Research V/Ü 2 Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 26 Multinational [...] min. Klausur, Fallstu- dien-Präsentation 5 BIM W1 24 International Marketing Ma- nagement V/Ü 2 120 min. Klausur 5 BIM W1 25 Marketing Research V/Ü 2 Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 26 Multinational [...] PF 02 BWL1: International Human Re- source Management V/Ü 3 90 min. Klausur 5 BIM PF 03 BWL 2: Marketing V/Ü 3 60 min. Klausur 5 BIM PF 04 BWL 3: Organisation V: 2 SWS Ü: 1 SWS 3 Bearbeitung und Präsentation
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210714-satzung-psto-ba-imbwl-2021.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-esic-bms-4.pdf
Lehramt-Studierende) Fach 3 (nur Lehramt-Studierende) Gastland Spanien Gasthochschule Esic Business and Marketing School Wie haben Sie sich auf das Auslandssemester vorbereitet? Was sollte bereits im Voraus organisiert [...] Ansprechpartner*innen, etc.) und dem Kursangebot (Workload etc.)? Ich habe mich an der ESIC Business & Marketing School in Valencia sehr willkommen gefühlt. Durch die geringere Anzahl an Studierenden pro Kurs