fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
e, Wiesbaden 1998. Sjurts, I. (Hrsg, 2004): Gabler Lexikon Medienwirtschaft, Wiesbaden 2004. Sjurts, I. (2005): Strategien in der Medienbranche: Grundlagen und Fallbei- spiele, 3. Aufl., Wiesbaden 2005 [...] J. (2001): Medienökonomie (1): Mediensystem, Zeitung, Zeit- schrift, Anzeigenblatt, 2. Aufl., Wiesbaden 2001. Kantzenbach, E./Greiffenberg, H. (1980): Die Übertragbarkeit des Modells des „funktionsfähigen [...] der Pressekonzentrationsfor- schung: Ein Experten-Colloquium an der Freien Universität Berlin, Baden-Baden 1980, S. 189-202. Kiefer, M. L. (2001): Medienökonomik: Einführung in eine ökonomische The- orie
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
der Zukunft, Berlin et al., S. 333-341. Bode, J. (1993): Betriebliche Produktion von Information, Wiesbaden (zugl.: Köln, Univ., Diss., 1993). Bohn, P./Dufft, N. (2005): Podcasting: Private Plauderei oder [...] : Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik, Wiesbaden (zugl.: München, Univ., Diss., 2002). Henning, U. (2002): Der Hörbuchmarkt in Deutschland, Münster [...] Einführung in die Betriebswirtschaftslehre: Die Unternehmung als wirtschaftliches Aktionszentrum, Wiesbaden. Lindemann, K./Bauernfeind, W. (1997): Die Wirklichkeit in den Griff bekom- men: Eine kurze Geschichte
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Kultur- und Bildungsräume, Wiesbaden 2008, S. 119-144. Knappe, M. / Kracklauer, A. (2007): Verkaufschance Web 2.0: Dialoge för- dern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen, Wiesbaden 2007. Lampe, T. (2008): [...] Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommuni- kationstechnik, Wiesbaden 2002. Heeks, R. (2008): Current Analysis and Future Research Agenda on „Gold Farming“: Real-World
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
: Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik. Wiesbaden: Gabler. 66 Journal of Media Business Studies Hass, Berthold H. (2005). Disintegration and Reintegration [...] ): Innovationsmanagement in Medienunternnehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. Wiesbaden: Gabler, 249-273. Hoag, Anne & Compaine, Ben (2007). Media Entrepreneurship: Missionaries and Merchants [...] Impact of Corporate Venture Capital: Potentials of Competitive Advantages for the Investing Company. Wiesbaden: Gabler. Roberts, Edward B. & Berry, Charles A (1985). Entering New Businesses: Selecting Strategies
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
November 2002 Alle Rechte vorbehalten © Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ursprünglich erschienen bei Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden, 2002 Lektorat: Brigitte Siegel/ Sabine Schöller www.duv [...] Kommunikationstechnik Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Bibliografische Information Der Deutschen Bibliothek Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Germelmann, C. C. (Hrsg.) (2009): Medien im Marketing. Optionen der Unternehmenskommunikation, Wies baden 2009, S. 397423. Gilbert, F. (2008): Beacons, Bugs, and Pixel Tags: Do You Comply with the FTC Behavioral [...] Küpper 02.05.2011 STUTTGARTER MEDIENKONGRESS Stuttgart Landesanstalt für Kommunikation Baden-Würtemberg/Hochschule der Medien Stuttgart 02.05.2011- MEDIENTREFF MITTELDEUTSCHLAND 04.05.2011 Leipzig Arbe
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/praxeologie/dokumente/downloads/call-for-papers-tagung-praxeologie.pdf
n Feld. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss. -Diehm, Isabell; Machold, Claudia; Kuhn, Melanie (2013): Ethnomethodologie und Ungleichheit? In: Jürgen Budde (Hg.): Unscharfe Einsät- ze. Wiesbaden: VS Verl
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part3.pdf
different countries in applying the policies of climate change and mitigating the adverse effects of bad urban planning. 177 Demand Side Management and Energy Efficiency: Its Impact on Reducing Greenhouse [...] the streets, open spaces and in the drains. As a result environment is contaminated and thus creates bad effect on health of the Citizens. Some solid waste in Dhaka City is recycled by Waste Pickers from [...] maintenance. • However, one thing inconvenient: impossible to generate electricity at night or when bad • weather → using storage battery • The enterprise, Red Sun Joint Stock Company in HCMC has established
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
farm environment; − reduces human and animal disease: by improving sanitary conditions related to bad sanitation and polluted surface water for both the household and the greater catchment-area, and; −
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.clausen.gru-nesband/deutsch/datenblatt-laubfrosch-deutsch-.pdf
Glasscheiben sind kein Problem für ihn. Die Hautoberfläche ist glatt und kann, insbesondere beim Sonnenbaden, auffällig glänzen. Die Oberseite ist leuchtend grün gefärbt und der Bauch sowie die Innenflächen [...] verstecken wie etwa in Gehölzstreifen oder Nasswiesen. Gerne sitzt er auf großen Blättern zum Sonnenbaden. Als wechselwarmes Tier benötigt der Laubfrosch grundsätzlich frostfreie Überwinterungsplätze wie
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-