Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
(45 % of Workload) 3.1 Choice of Technologies (e.g. Advanced CHP, CSP, Multi fuel PP, CAES) 3.2 Set-up of advanced cycles (Creation of advanced cycles based on literature review) 3.3 Design alternatives [...] ..................................... 3 Modul 2: Green Engineering Theory .............................................................................. 4 Modul 3: Green Engineering Project .......... [...] Technology, Theory, Development and Optimisation. Chapter 3 van Radecke: Wind resources site assessment and ecology, Wiley Ltd., Chichester, 2014 WindPRO3.1 User Manual. EMD International A/S, see https://www
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-projektba5-ws15-16.pdf
ich von Ihnen folgende Daten: o Name und Matrikelnummer o Noten im Modul 1 und Modul 3; letztere mit Angabe der im 3. Semester geschriebenen Hausarbeit (Titel der Arbeit und Bereich: Literature oder Li [...] die beiden Schwerpunkte im Plenum stattfinden (die Texte hierzu werden zu Semesterbeginn in einem Moodle-Kurs bereitgestellt). Im Anschluss an diese verbindlichen gemeinsamen Sitzungstermine wird der 2-stündige
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/italien/2019-20-mailand-2.pdf
orm ARIEL, welche ähnlich wie Moodle aufgebaut ist. Meine Deutschkurse an der Uni unterrichteten PEGGY KATELHOEN, FRANZ HAAS und ALESSANDRO COSTAZZA. Ich hatte ingesamt 3 Prüfungen mit 1x6 und 2x9 Credit [...] bekommt. Einige meiner Freunde haben sich auch ein Fahrrad angeschafft! Für das Fortbewegen mit den 3 oben genannten Verkehrsmitteln in der Stadt empfehle ich die ATM-Karte, welche man an jedem ATM-Point
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/veranstaltungen-ppts/doknet-info.pdf
our Moodle course to access all information material and participate in discussion forums https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/course/view.php?id=7594 https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/course/view [...] mailing list or our forum in Moodle (link)! https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/mod/forum/view.php?id=241464 https://flinga.fi/s/FH2QXVZ https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/mod/forum/view.php?id=241481 [...] meetings of the network, mailing list, Moodle and elections of spokespersons and coordinators Irina politics Kseniia spokesperson Ways to get involved JOIN OUR MOODLE COURSE 21 FrSe Doktorand*innen-Netzwerk
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/syllabus-master-doktorandenkolloquium-fs22.pdf
schedule * present their Master or Ph.D. project in a 15 minutes talk Literature will be prepared on Moodle. Session 1 Introduction to class – getting to know each other Session 2 How to write an excellent [...] legacies and the politics of migration: an introduction). Oxford: Oxford University Press: 1-16. Session 3 Types of Questions and Types of Design Toshkov, Dimiter (2016): Research Design in Political Science
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/panopto/webex-aufzeichnung-panopto-version-2.pdf
diese Anleitung: 1. Sie besitzen einen Webex-Account 2. Sie sind im Besitz eines Panopto/Moodle/Webex-Accounts der EUF. 3. Sie kennen Ihre Zugangsdaten. 4. Für Sie wurde in Panopto ein persönlicher Ordner „Mein [...] Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 20.04.2022 Autor: Jürgen Frahm Seite 3 von 6 Schritt 2.1: Aufnehmen Wählen Sie den Punkt Aufnehmen auf dem Popup-Fenster aus. Die Aufzeichnung [...] bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 20.04.2022 Autor: Jürgen Frahm Seite 5 von 6 Schritt 3: Webex stellt das Video zur Verfügung Sie erhalten eine E-Mail, sobald das Video seitens Cisco Webex
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/anleitungen/anleitung-panopto.pdf
Link in andere Seiten eingebettet werden. Zwischen Moodle und Panopto besteht eine direkte Verbindung, sodass Videos über den Texteditor direkt in Moodle eingebunden werden können. Eine Einführung in die [...] to&no_cache=1 https://uni-flensburg.cloud.panopto.eu/Panopto/Pages/Auth/Login.aspx?ReturnUrl=https%3A%2F%2Funi-flensburg.cloud.panopto.eu%2FPanopto%2FPages%2FHome.aspx
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/tschechien/2020-21-masaryk-1.pdf
registration was also very easy via the Masaryk University’s information system (like Studiport, Moodle all in one). In the Czech Republic the grades are A, B, C, D, E and they will be transformed into [...] student you get a lot of discounts on train tickets. For example can you get from Brno to Prague (~ 3 hours) for less than two euros. Brno is in the south-east of the Czech Republic. From there it is only [...] semester abroad and living in Brno. How did you manage with the money? As the Czech Republic is in grooup 3 of the Erasmus grant you will get 330€ a month. With this life is easily managable in the Czech Republic
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/handreichung-referate-sitzungsleitungen-08-06-2023.pdf
Diese Regeln gelten am Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik für Studierende im Bachelor ab dem 3. Fachsemester. Für das 1. und 2. Fachsemester gelten spezifische Regelungen, die in den jeweiligen Lehr- [...] Komparatistik/Differenz im historischen Umfeld • Überlegungen zur Sichtbarmachung historischen Wandels 3. Vermittlungskonzept • Konzept - Festlegung der Vermittlungsziele - Auswahl der passenden Methodik - [...] hinsichtlich zentraler Aspekte - Auswahl von Inhalten für den Input • Umsetzung - Ausgabe der Lektüre via Moodle (eine Woche vorher) - Hochladen und Verfassen des Papers (½ Woche vorher) - Zusammenstellungen des
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/ba-kunst-modul-4-portfolio-rueckert.pdf
Hospitationen 2.3 Umgang mit Heterogenität 2.4 Lehrwerke, analoge und digitale Medien, Materialien 2.5 Reflexion des beobachteten Kunstunterrichts 3. Selbst erteilter Kunstunterricht 3.1 Diagnostik 3.2 Tabellarische [...] ...........................................2 3. Selbst erteilter Kunstunterricht .........................................................................3 4. Stundenentwurf .......................... [...] ein, sondern versuchen Sie diese zusammenzufassen und dadurch zu verallgemeinern. 3. Selbst erteilter Kunstunterricht 3.1 Diagnostik · Wählen Sie eine Zeichnung einer Schülerin bzw. eines Schülers aus und