Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/suche/literatur/literatureresult/wissensmanagement-und-kollaborationen-im-kfz-service
Karges, T. (2019): Wissensmanagement und Kollaborationen im Kfz-Service. In: Becker, M.; Frenz, M.; Jenewein, K.; Schenk, M. (Hrsg.): Digitalisierung und Fachkräftesicherung. Herausforderung für die gewerblich-technischen Wissenschaften und ihre Didaktiken. Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 53. Bielefeld: W. Bertelsmann, S. 211-224.
/suche/literatur/literatureresult/identifikation-problemloesefoerderlicher-bedingungen-fuer-die-kollaborative-kfz-diagnose
Karges, T. (2014): Identifikation problemlöseförderlicher Bedingungen für die kollaborative Kfz-Diagnose. In: Spöttl, G.; Becker, M.; Fischer, M. (Hrsg.): Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Frankfurt a. M.: Peter Lang, S. 221-239.
/suche/literatur/literatureresult/kollaborative-diagnose-im-kfz-service-und-lernen-am-arbeitsplatz-im-web-20
Grantz, T.; Karges, T. (2013): Kollaborative Diagnose im Kfz-Service und Lernen am Arbeitsplatz im Web 2.0. In: Becker, M.; Grimm, A.; Petersen, A.; Schlausch, R. (Hrsg.): Kompetenzorientierung und Strukturen gewerblich-technischer Berufsbildung. Münster, Berlin: Lit-Verlag, S. 184-203.