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/suche/literatur/literatureresult/impuls-nr-29-innovationen-aus-europa-zur-bilanz-der-leonardo-da-vinci-pilotprojekte
Nationale Agentur Bildung für Europa beim Bundesinstitut für Berufsbildung (Hrsg.) (2007): impuls, Nr. 29, Innovationen aus Europa: zur Bilanz der LEONARDO DA VINCI-Pilotprojekte. Band 29. Bonn: NA beim BIBB.
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Karges, T. (2016): Umsetzung des Arbeitsschutzes im Bereich "Hochvolt-Fahrzeuge" in Bildungseinrichtungen am Beispiel der Europa-Universität Flensburg. In: lernen & lehren, 31. Jg. (Heft 124), S. 174-175.
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Pahl, J.; Herkner, V. (Hrsg.) (2004): Berufliches Lernen im Bereich der HSC-Technologie. Untersuchungen zum Stand in ausgewählten Ländern Europas. Reader zur Fachtagung am 5. und 6. April 2004 in Winterswijk (Niederlande). Dresden: wbw Verlag.
/suche/literatur/literatureresult/hsc-za-berufliches-lernen-in-hochspezialisierten-technologiefeldern-am-beispiel-des-high-speed-cutting
Herkner, V. (2007): HSC-ZA – Berufliches Lernen in hochspezialisierten Technologiefeldern am Beispiel des "High Speed Cutting". In: Nationale Agentur Bildung für Europa beim Bundesinstitut für Berufsbildung (Hrsg.): impuls, Nr. 29, Innovationen aus Europa: zur Bilanz der LEONARDO DA VINCI-Pilotprojekte. Band 29. Bonn: NA beim BIBB, S. 113 f.
/suche/literatur/literatureresult/ueberlegungen-zu-einem-curriculum-fuer-eine-zusatzausbildung-hsc-technologie
Herkner, V. (2004): Überlegungen zu einem Curriculum für eine Zusatzausbildung "HSC-Technologie". In: Pahl, J.; Herkner, V. (Hrsg.): Berufliches Lernen im Bereich der HSC-Technologie. Untersuchungen zum Stand in ausgewählten Ländern Europas. Reader zur Fachtagung am 5. und 6. April 2004 in Winterswijk (Niederlande). Dresden: wbw Verlag, S. 159-180.