Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/suche/literatur/literatureresult/digitalisierung-mit-arbeit-und-berufsbildung-nachhaltig-gestalten
Vollmer, T.; Karges, T.; Richter, T.; Schlömer, B.; Schütt-Sayed, S. (Hrsg.) (2020): Digitalisierung mit Arbeit und Berufsbildung nachhaltig gestalten. Bielefeld: W. Bertelsmann.
/suche/literatur/literatureresult/digitalisierung-und-wissensarbeit-im-kfz-service
Karges, T. (2019): Digitalisierung und Wissensarbeit im Kfz-Service. In: lernen & lehren, 34. Jg. (Heft 136), S. 136-143.
/suche/literatur/literatureresult/komplexitaet-und-ausstattungs-antriebsvielfalt-in-der-fahrzeugtechnik
Karges, T.; Richter, T. (2019): Komplexität und Ausstattungs-/Antriebsvielfalt in der Fahrzeugtechnik. In: lernen & lehren, 34. Jg. (Heft 136), S. 134-135.
/suche/literatur/literatureresult/berufliche-fachrichtung-und-fachdidaktik-informationstechnik
Grimm, A. (2019): Berufliche Fachrichtung und Fachdidaktik Informationstechnik. In: Kalisch, C.; Kaiser, F. (Hrsg.): Bildung beruflicher Lehrkräfte. Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 48. Bielefeld: wbv Media GmbH, S. 141 - 152.
/suche/literatur/literatureresult/bildung-beruflicher-lehrkraefte
Kalisch, C.; Kaiser, F. (Hrsg.) (2019): Bildung beruflicher Lehrkräfte. Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 48. Bielefeld: wbv Media GmbH.
/suche/literatur/literatureresult/elektroinsallationen-fuer-barrierefreies-wohnen-theoretische-annaeherungen-und-schulische-umsetzunge
Grimm, A.; Wohlan, N. (2019): Elektroinsallationen für barrierefreies Wohnen - theoretische Annäherungen und schulische Umsetzunge. In: lernen & lehren, 34. Jg. (Heft 133), S. 34 - 40.
/suche/literatur/literatureresult/vernetzung-von-wissensraeumen-und-lernlandschaften
Grimm, A. (2019): Vernetzung von Wissensräumen und Lernlandschaften. In: lernen & lehren, 34. Jg. (Heft 135), S. 92 - 104.
/suche/literatur/literatureresult/berufliche-fachdidaktik-informationstechnik
Grimm, A. (2018): Berufliche Fachdidaktik Informationstechnik. EEO Enzyklopädie Erziehungswissenschaften online: Beltz Juventa. DOI: 10.3262/EEO12180408.
/suche/literatur/literatureresult/flensburger-perspektiven-zur-lehre-und-forschung-fuer-die-berufsbildung
Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.) (2018): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang.
/suche/literatur/literatureresult/planung-durchfuehrung-und-reflexion-von-digitalem-unterricht-im-praxissemester-an-der-tu-berlin
Lohse, C.; Karges, T. (2021): Planung, Durchführung und Reflexion von digitalem Unterricht im Praxissemester an der TU Berlin. In: lernen & lehren, 36. Jg. (Heft 142), S. 75-80.