Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iim/kalender/event/gastvortrag-niklas-wilsing
Daten sind der Schlüssel für erfolgreiches Marketing und Markenwachstum. Aus diesem Grund rückt das "Offene Internet" für Brands immer stärker in den Fokus. Programmatic Advertising hat hierfür nicht nur [...] Flensburg und der University of Southern Denmark gemacht. Danach zog es ihn in die digitale Welt des Marketings; einerseits auf Agentur- als auch auf Corporate-Seite. Seit mehr als 3,5 Jahren ist er jetzt Teil [...] in Hamburg und unterstützt Brands und Agenturen in der strategischen (Weiter-)Entwicklung ihrer Marketing-Kampagnen.
/diversity/kalender/event/thinkfest
enschaftler Martin Speer, die Equalista-Gründerinnen Theresa Kauffeld und Louisa Wiethold, die Marketing-Expertin und Wissenschaftlerin Mirja Kroschke, die Fotografin Franziska Nehmer und viele weitere
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/workshop-online-marketing-e-commerce-psyconversion-1
eld aktiviert werden können. Unsere Expertin Lara Rossi hat sich ganz auf die Themen (Online-) Marketing, User Experience und PsyConversion spezialisiert. Dieses Fachwissen nutzt Lara als Consultant bei [...] wen? Der Workshop richtet sich an Studierende, Hochschulangehörige und Gründungsteams, die ihre Marketing Kenntnisse ausbauen wollen oder bereits ganz konkret an der Optimiertung ihrer User Experience arbeiten
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/workshop-online-marketing-e-commerce-psyconversion
ganzheitlichen Konzeptes über die 'Gestaltung des Produktes' und der 'Brandidentity', bis hin zum 'Marketing' alle wichtigen Aspekte zum Thema 'Brand Design' behandelt. Gutes Design – was ist das überhaupt
/iim/kalender/event/einfuehrungsveranstaltung-zum-schwerpunkt-s4-marketing-media-management
Unsere Einführungsveranstaltung zum Schwerpunkt S4: Marketing & Media Management findet am Freitag, 13.09.2019 um 10:00 Uhr im Raum HEL 067 statt.
/iim/kalender/event/die-ba-nachklausur-bwl2-marketing-findet-statt-am-26-juni-2019-um-11-00-uhr-im-raum-hel-063
Die BA-Nachklausur BWL2: MARKETING findet statt am 26. Juni 2019 um 11:00 Uhr im Raum HEL 063. Studierende anderer Studienbereiche melden sich bitte an über office-mm@uni-flensburg.de. Bitte schreiben
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/winspire-startup-talk-5
360°-Marketingagentur mit Fokus auf immersiven Inhalten. Omnia 360 berät rund um das Thema 360-Grad-Marketing und produziert 360°-Inhalte. Dabei wird auf kreative Konzepte und modernste Kameratechnologie gesetzt
/iim/kalender/event/gastvortrag-im-rahmen-der-vorlesung-bwl2-marketing
Der Gastvortrag von Juliane Beyerle findet im Rahmen der Vorlesung BWL2: Marketing statt am Donnerstag, 15.11.2018, 08:15 bis 09:45 Uhr im Raum HEL 160. Queisser Pharma: Digitales Business im internationalen [...] Skandinavistik. Nach Stationen bei ProSieben, Sat.1 und Beiersdorf ist sie seit 2017 als Senior Digital Marketing Manager International bei Queisser Pharma in Flensburg tätig. Daneben ist sie Gastdozentin für "Digital
/iim/kalender/event/informationsveranstaltung-zum-masterschwerpunkt-s4-marketing-media-management
Die Informationsveranstaltung zum Masterschwerpunkt S4 "Marketing & Media Management" richtet sich an alle interessierten Masterstudierenden im 1. Semester und informiert über Inhalt und Struktur dieser
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/winspire-startup-talk-2
heutigen #WEstartupSH gibt es einen Vortrag von Dr. Annika Schach, Herausgeberin des Buches Influencer Marketing, zu eben jenem Thema. Wie erkenne ich gute Influencer auf Instagram oder Twitter, die zu mir und