Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iim/kalender/event/einfuehrungsveranstaltung-im-raum-munketoft
Die Informationsveranstaltung für alle Neueinsteiger zum Masterschwerpunkt S4: Marketing & Media Management findet am 15. September 2017 um 10:00 Uhr im Raum MAD 225 statt.
/iim/kalender/event/exnet-lecture-targeted-marketing-via-consumer-segmentation-archetypes-at-ecco
Im Rahmen der Veranstaltung "Marketing" von Prof. Dr. Hass referiert Hanna Rebel am Donnerstag, 29.10.2015, zum Thema "Targeted Marketing via Consumer segmentation & Archetypes" Hanna Rebel schloss 2010 [...] Abstract zum Vortrag In times where the media usage is at an all-time high, mass marketing reached its limits and individual marketing with relevant and custom-made conversations become more and more important [...] hereby help to better define what is relevant for the consumer and what they want and need to make marketing more effective and targeted. Die "ExNet Lecture" ist eine Ringvorlesung, organisiert vom Alumni-Verein
/iim/kalender/event/veranstaltung-komplexitaet-herausforderungen-des-marketings-eines-local-heros-mit-vielschichtigem-produktportfolio
Raum EB 160, hält Leif Tischer einen Gastvortrag zum Thema: Komplexität & Herausforderungen des Marketings eines Local Heros mit vielschichtigem Produktportfolio Nach Beendigung seines Studiums des "In [...] mit dem MBA hat Leif Tischer in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im Vertrieb und Marketing von Verlagen und Werbeagenturen gearbeitet und hierbei komplexe Projekte umsetzen können. Seit November [...] November 2012 verantwortet er als Marketingleiter der team Aktiengesellschaft sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen der team Gruppe. Die team Gruppe - mit Hauptsitz in Süderbrarup - erwirtschaftete
/iim/kalender/event/exnet-lecture-mit-timo-klass-ueber-alle-grenzen-erfolgreich-deutsch-daenisches-marketing-in-der-praxis
hält Timo Klass einen Gastvortrag zum Thema: Über alle Grenzen erfolgreich: Deutsch-dänisches Marketing in der Praxis Nach seinem Studium des Internationalen Managements an der Uni Flensburg sowie der
/iim/kalender/event/ba-klausur-bwl2-marketing
Die Klausur wird durch das SPA organisiert. Den Termin der BA-Klausur: BWL2: Marketing können Sie erfahren durch anklicken des Links. https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/info-beratun
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/winspire-startup-talk-2
heutigen #WEstartupSH gibt es einen Vortrag von Dr. Annika Schach, Herausgeberin des Buches Influencer Marketing, zu eben jenem Thema. Wie erkenne ich gute Influencer auf Instagram oder Twitter, die zu mir und
/iim/kalender/event/informationsveranstaltung-zum-masterschwerpunkt-s4-marketing-media-management
Die Informationsveranstaltung zum Masterschwerpunkt S4 "Marketing & Media Management" richtet sich an alle interessierten Masterstudierenden im 1. Semester und informiert über Inhalt und Struktur dieser
/iim/kalender/event/gastvortrag-im-rahmen-der-vorlesung-bwl2-marketing
Der Gastvortrag von Juliane Beyerle findet im Rahmen der Vorlesung BWL2: Marketing statt am Donnerstag, 15.11.2018, 08:15 bis 09:45 Uhr im Raum HEL 160. Queisser Pharma: Digitales Business im internationalen [...] Skandinavistik. Nach Stationen bei ProSieben, Sat.1 und Beiersdorf ist sie seit 2017 als Senior Digital Marketing Manager International bei Queisser Pharma in Flensburg tätig. Daneben ist sie Gastdozentin für "Digital
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/winspire-startup-talk-5
360°-Marketingagentur mit Fokus auf immersiven Inhalten. Omnia 360 berät rund um das Thema 360-Grad-Marketing und produziert 360°-Inhalte. Dabei wird auf kreative Konzepte und modernste Kameratechnologie gesetzt
/iim/kalender/event/die-ba-nachklausur-bwl2-marketing-findet-statt-am-26-juni-2019-um-11-00-uhr-im-raum-hel-063
Die BA-Nachklausur BWL2: MARKETING findet statt am 26. Juni 2019 um 11:00 Uhr im Raum HEL 063. Studierende anderer Studienbereiche melden sich bitte an über office-mm@uni-flensburg.de. Bitte schreiben