Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iim/kalender/event/exnet-lecture-targeted-marketing-via-consumer-segmentation-archetypes-at-ecco
Im Rahmen der Veranstaltung "Marketing" von Prof. Dr. Hass referiert Hanna Rebel am Donnerstag, 29.10.2015, zum Thema "Targeted Marketing via Consumer segmentation & Archetypes" Hanna Rebel schloss 2010 [...] Abstract zum Vortrag In times where the media usage is at an all-time high, mass marketing reached its limits and individual marketing with relevant and custom-made conversations become more and more important [...] hereby help to better define what is relevant for the consumer and what they want and need to make marketing more effective and targeted. Die "ExNet Lecture" ist eine Ringvorlesung, organisiert vom Alumni-Verein
/iim/kalender/event/veranstaltung-komplexitaet-herausforderungen-des-marketings-eines-local-heros-mit-vielschichtigem-produktportfolio
Raum EB 160, hält Leif Tischer einen Gastvortrag zum Thema: Komplexität & Herausforderungen des Marketings eines Local Heros mit vielschichtigem Produktportfolio Nach Beendigung seines Studiums des "In [...] mit dem MBA hat Leif Tischer in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im Vertrieb und Marketing von Verlagen und Werbeagenturen gearbeitet und hierbei komplexe Projekte umsetzen können. Seit November [...] November 2012 verantwortet er als Marketingleiter der team Aktiengesellschaft sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen der team Gruppe. Die team Gruppe - mit Hauptsitz in Süderbrarup - erwirtschaftete
/iim/kalender/event/gastvortrag-niklas-wilsing
Daten sind der Schlüssel für erfolgreiches Marketing und Markenwachstum. Aus diesem Grund rückt das "Offene Internet" für Brands immer stärker in den Fokus. Programmatic Advertising hat hierfür nicht nur [...] Flensburg und der University of Southern Denmark gemacht. Danach zog es ihn in die digitale Welt des Marketings; einerseits auf Agentur- als auch auf Corporate-Seite. Seit mehr als 3,5 Jahren ist er jetzt Teil [...] in Hamburg und unterstützt Brands und Agenturen in der strategischen (Weiter-)Entwicklung ihrer Marketing-Kampagnen.
/iim/kalender/event/gastvortrag-im-rahmen-der-vorlesung-bwl2-marketing
Der Gastvortrag von Juliane Beyerle findet im Rahmen der Vorlesung BWL2: Marketing statt am Donnerstag, 15.11.2018, 08:15 bis 09:45 Uhr im Raum HEL 160. Queisser Pharma: Digitales Business im internationalen [...] Skandinavistik. Nach Stationen bei ProSieben, Sat.1 und Beiersdorf ist sie seit 2017 als Senior Digital Marketing Manager International bei Queisser Pharma in Flensburg tätig. Daneben ist sie Gastdozentin für "Digital
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/workshop-online-marketing-e-commerce-psyconversion-1
eld aktiviert werden können. Unsere Expertin Lara Rossi hat sich ganz auf die Themen (Online-) Marketing, User Experience und PsyConversion spezialisiert. Dieses Fachwissen nutzt Lara als Consultant bei [...] wen? Der Workshop richtet sich an Studierende, Hochschulangehörige und Gründungsteams, die ihre Marketing Kenntnisse ausbauen wollen oder bereits ganz konkret an der Optimiertung ihrer User Experience arbeiten
/iim/kalender/event/einfuehrungsveranstaltung-im-raum-munketoft
Die Informationsveranstaltung für alle Neueinsteiger zum Masterschwerpunkt S4: Marketing & Media Management findet am 15. September 2017 um 10:00 Uhr im Raum MAD 225 statt.
/iim/kalender/event/einfuehrungsveranstaltung-zum-schwerpunkt-s4-marketing-media-management
Unsere Einführungsveranstaltung zum Schwerpunkt S4: Marketing & Media Management findet am Freitag, 13.09.2019 um 10:00 Uhr im Raum HEL 067 statt.
/iim/kalender/event/ba-klausur-bwl2-marketing
Die Klausur wird durch das SPA organisiert. Den Termin der BA-Klausur: BWL2: Marketing können Sie erfahren durch anklicken des Links. https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/info-beratun
/iim/kalender/event/informationsveranstaltung-zum-masterschwerpunkt-s4-marketing-media-management
Die Informationsveranstaltung zum Masterschwerpunkt S4 "Marketing & Media Management" richtet sich an alle interessierten Masterstudierenden im 1. Semester und informiert über Inhalt und Struktur dieser
/iim/kalender/event/die-ba-nachklausur-bwl2-marketing-findet-statt-am-26-juni-2019-um-11-00-uhr-im-raum-hel-063
Die BA-Nachklausur BWL2: MARKETING findet statt am 26. Juni 2019 um 11:00 Uhr im Raum HEL 063. Studierende anderer Studienbereiche melden sich bitte an über office-mm@uni-flensburg.de. Bitte schreiben