Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/daf-daz/kalender-daf-daz/event/save-the-date
zum DaZ-Ersthelfer*innenkurs haben, wenden Sie sich bitte direkt an Sprache für Alle e.V. Die Mailadresse lautet: sprache.fuer.alle@gmail.com Flyer / Programm DaZ-Ersthelfer*innenkurs Modulabstracts (Stand:
https://www.uni-flensburg.de/eucs/de/ueber-ba-eucs/calendar/event/hol-dir-dein-stipendium-informationsveranstaltung-zu-stipendien
noch mindestens drei Semester studieren werden! Veranstaltungsort Name Hörsaalzentrum (Audimax) Adresse Thomas-Fincke-Str. 4 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Veranstalter Name Die Veranstaltung wird gemeinsam
/iim/kalender/event/kursanmeldung-international-management-m-a-bis-zum
Mikkelsen an. Füllen Sie das beigefügte PDF-Dokument aus und schicken Sie dieses an die angegebene Mail-Adresse. PDF - Kursanmeldung - Entwicklung zur Gründerpersönlichkeit
/strategie/kalender-fuer-abt-sim/event/veranstaltungsbeginn-1
bitten wir um Ihre E-Mail-Anmeldungen an office.sim@)uni-flensburg.de, unter Verwendung Ihrer Uni-E-Mail-Adresse und Angabe Ihrer Matrikelnummer, sobald wie möglich, jedoch bis spätestens 30.09.2015.
/strategie/kalender-fuer-abt-sim/event/nachklausur-international-strategic-management
E-Mail (office.sim@uni-flensburg.de) für diese Klausur an. Bitte unter Verwendung Ihrer Universitäts-E-Mail-Adresse und mit Angabe Ihrer Matrikelnummer.
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/jenseits-der-unterscheidung-von-inklusion-und-exklusion-einige-grundsaetzliche-betrachtungen-zu-den-beteiligungsmoeglichkeiten-in-den-neuen-medien
Möglichkeiten aufzuzeigen, bei denen die Bürgerinnen und Bürger darauf vorbereitet werden als "Adressen" in eine Regierungslogik eingegliedert zu werden, sondern Potentiale nachhaltiger Partizipation
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/sonne-mond-und-sterne-forschertag-fuer-kinder
- Do. von 7 bis 14 Uhr) oder per Email: suenram@uni-flensburg.de unter Angabe von: Name, Adresse, Emailadresse, Telefonnr. und Klassenstufe sowie den Seminarwünschen (bitte Wunschreihenfolge von A, B und
/studyasyouare/termine/event/digital-inform
Lehr- und Lernszenarien müssen verschiedene Faktoren, wie Lernziel(e), Zielgruppe und Lerninhalte, adressiert werden. Wenn es um Zielgruppe – die Lernenden - geht, sind die individuellen Lernausgangslagen
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/barrieresensibile-digital-gestuetzte-lehre
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/digitale-ringvorlesung-flensburg-gdansk-h-boettger
kommt, wie sie sich zeigt, welche Auswirkungen sie hat und wie sie präventiv oder therapeutisch adressiert werden kann. Im Kontext der schulischen Bildung, des Alltagslebens und des beruflichen Umfelds