Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/kunst/kalender/event/die-neukartierung-der-welt-postkoloniale-hybriditaet-und-wildes-denken
sche Landesmuseen Schloss Gottorf Die Neukartierung der Welt Postkoloniale Hybridität und Wildes Denken Die Zeiten, in denen die Kunst anderer Kontinente in Völkerkundemuseen gesperrt und Weltkunst vornehmlich
/sachunterricht/kalender-der-abteilung-sachunterricht/event/draussenlernen-schule-natuerlich-denken-gruppe-2
Naturerfahrungen und Naturvertrautheit sind ein Urbedürfnis menschlicher Natur und existenziell für eine gesunde körperliche und seelische Entwicklung unserer Kinder. Aus den vielfältigen Handlungsmög
/sachunterricht/kalender-der-abteilung-sachunterricht/event/draussenlernen-schule-natuerlich-denken-gruppe-1
/romanisches-seminar/kalender/event/literatur-und-kulturwissenschaftliches-kolloquium-im-fruehjahr-2023
hinweisen, indem sie normative Wahrnehmungs- und Bewegungsmuster durchbrechen. Mit dem Potenzial andere Denk- und Handlungsfelder zu eröffnen – oder eben nicht. Alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/aufruf-zum-gedenken
ität Flensburg und andere Einrichtungen/Personen der Stadt Flensburg laden gemeinsam zu einer Gedenkstunde für die Opfer des verheerenden Erdbebens in der Türkei und in Syrien ein. Sie wollen ein Zeichen [...] verzichten und stattdessen Kerzen mitzubringen, die gemeinsam entzündet werden. Einladende der Gedenkstunde Türkische Gemeinde Flensburg Syrische Gruppe Flensburg Verein für Integration und Bildung Flensburg
/germanistik/kalender/event/liwiko-reiseliteratur-von-frauen-im-19-jahrhundert
fachwissenschaftlichen Diskussionen interessiert ist, ist herzlich eingeladen, in diesem Forum mitzudenken und sich auszutauschen. Anregungen, Fragen und Anmeldungen zum E-Mail-Verteiler senden Sie gerne
/germanistik/kalender/event/liwiko-koerper-sport-literatur-rasmus-ruwoldt
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/das-didaktische-dreieck-und-die-peers-1
wie aus jener der Bildung- und Unterrichtsforschung relevant erscheinen, ins Gespräch kommen: Wie denken wir unterrichtliche Vermittlung? Wie geschieht dies aus allgemein-didaktischer Perspektive? Wie aus
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/kein-gleichseitiges-dreieck-5
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/kein-gleichseitiges-dreieck-4