Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iim/institut/forschungsschwerpunkte
Business Studies 8 (1), 2011, 47-68. Royer, S./Simons, R./ Boyd, B./Rafferty, A. (2008): Promoting family: A contingency model of family business succession. Family Business Review 21 (1), 15-30. Marketing [...] https://www.jackstaedt-flensburg.de/ ). Im Mittelpunkt stehen dabei durchaus auch Themen aus den Bereichen (1) und (2) mit Fokus auf kleinere Unternehmen. Beispielhaft zu nennen wären hier die theoretische und [...] ed Enterprises: A study among Knowledge-intensive Professional Service Firms. Management Revue 18 (1), 55-74. Behrends, T./ Martin, A. (2006): Personalarbeit in Klein- und Mittelbetrieben: Empirische Befunde
/technik/forschung/forschungsprojekte/wheelie/der-mini-wheelie
- OSL 060.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2138 E-Mail toennsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 060.1 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt
/technik/forschung/forschungsprojekte/wheelie/ausblick
http://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/otto-und-das-nichts
Historische Hintergründe Dateiname Datum Größe / Typ Historischer Hintergrund: Otto von Guericke 05.05.2021 1 MB (PDF) Biographie: Otto von Guericke 05.05.2021 201 KB (PDF) Materialien zum "Geschichten erzählen" [...] Mechanikern, Zeichnern u. a. Amanuenses in der physikalischen Forschungs- und Entwicklungsarbeit, 1 2008. Kattanek, Siegfried : Otto von Guericke (1602-1686), Magdeburg, 2002 2002. Puhle, Matthias Guericke
http://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
27-31. Klassen, S. (2006) . A theoretical framework for contextual science teaching. Interchange, 37(1-2), 31–62. Klassen, S. (2009) . The construction and analysis of a science story: A proposed methodology [...] Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese
/es/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/paedagogik-und-didaktik-zur-foerderung-der-emotionalen-und-sozialen-entwicklung
e, SV 2 1. Semester SP SV 1 MA-ES 01 MA-ES 02 Unterrichtsfach 2. Semester SP SV 1 MA-ES 03 MA-ES 04 Unterrichtsfach 3. Semester SV 1 Praxissemester MA-ES 05 Unterrichtsfach 4. Semester SP SV 1 Master Thesis [...] Sekundarstufe, SV 2 1. Semester SP SV 1 MA-ES 01 MA-ES 02 Unterrichtsfach 2. Semester SP SV 1 MA-ES 04 Unterrichtsfach 3. Semester SV 1 Praxissemester MA-ES 05 Unterrichtsfach 4. Semester SV 1 Master Thesis [...] Primarstufe (mit 30 LP in der Studienvariante SV 1 oder25 LP in der Studienvariante SV 2) oder mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe (mit 25 LP in der Studienvariante SV 1 oder20 LP in der Studienvariante SV 2) studiert
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-studierende/daad-preis/fruehere-daad-preistraeger
egszeit zu verbreiten und das Vermächtnis von Lausanne zu reflektieren. Als Freiwilliger bei der Model UN Flensburg hat er dazu beigetragen, akademische und diplomatische Aktivitäten unter Studierenden [...] wider, junge Menschen zu befähigen und zu inspirieren. Mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,4 bei 150 ECTS hat er nicht nur akademische Exzellenz bewiesen, sondern auch seine Fähigkeit zur effektiven
/dualer-master-sopaed/forschung/dualer-master
icheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 236 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Janna Lietz janna.lietz -TextEinschliesslichBin [...] icheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 238 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details
/plurale-oekonomik/forschung
229-241. [ Link ] C. Gräbner (2018): How to Relate Models to Reality? An Epistemological Framework for the Validation and Verification of Computational Models, Journal of Artificial Societies and Social Simulation [...] Gräbner (2016): Agent-Based Computational Models - A Formal Heuristic for Institutionalist Pattern Modelling?, Journal of Institutional Economics, Vol . 12(1), S. 241-261. [ Link ] [ Manuskript ] C. Gräbner [...] perspective, ZOE. Discussion Paper No. 6 [ Link ] C. Gräbner (2019): Unrealistic models and how to identify them: on accounts of model realisticness, ICAE Working Paper No. 90 [ Link ] C. Gräbner & A. Ghorbani
/kommunikation/weltgespraeche
zu Homeoffice. 15 bis 20 Minuten kurz: Link zur YouTube-Playliste Link zum Anchor-Kanal Interview 1: Der nur schwer vermeidbare Zusammenbruch der Europäischen Union Der Zusammenbruch der EU, zumindest