Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/strategie/abschlussarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Market: Market analysis and suitable market entry strategy for North-Tec (Master) Multi-Channel-Marketing im Automobilvertrieb: Eine Analyse der Kundenbedürfnisse am Beispiel des Mercedes-Benz Vertriebs [...] Bereichs für Dekontleistungen in den Anlagen der E.ON Kernkfraft GmbH (Bachelor) Stadtmanagement und -marketing aus ressourcenorientierter Sicht am Beispiel der Stadt Kiel (Bachelor) Internationalisierung durch [...] mittlerer Unternehmen (Master) Analyse der Händlerzufriedenheit der Volkswagen AG im vertikalen Marketing anhnad einer Gegenüberstellung der händlerzufriedenheitsstudien "Schwache Marken Monitor" und "Dealer
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Market: Market analysis and suitable market entry strategy for North-Tec (Master) Multi-Channel-Marketing im Automobilvertrieb: Eine Analyse der Kundenbedürfnisse am Beispiel des Mercedes-Benz Vertriebs [...] kritische betrachtung anhand des Beispiels der E.ON Kernkraft GmbH (Bachelor) Stadtmanagement und -marketing aus ressourcenorienteriter Sicht am Beispiel der Stadt Kiel (Bachelor) Strategic Competitiveness [...] rganisation in der Automobilbranche - Verlagerung von Wettbewerbsvorteilen? - (Bachelor) Ethno-Marketing - Die Bedeutung der Kultur für die Zielgruppenansprache der türkischstämmigen Bevölkerung in Deutschland
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
Herausforderungen und Chancen des Online-Marketings in der Bauhandwerksbranche: Eine explorative Studie (Danny Marcel Vogel) Gender Marketing als Baustein im Content Marketing: Eine fallstudienbasierte Analyse [...] Content Marketing auf das Kaufverhalten im Lebensmitteleinzelhandel: Eine explorative Analyse (Katharina Schnoor) Kundenportale als Instrument des Kundenbeziehungsmanagements im Content Marketing: Eine [...] (Kira Petersen) Content Marketing in der Buchverlagsbranche: Eine fallbasierte Analyse ausgewählter Plattformen (Svenja Carina Schulze) Markenkommunikation durch Content Marketing: Eine fallstudienbasierte
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Abgeschlossene Masterarbeiten Vorlesen 2023 Influencer Marketing für den Erotikhandel auf TikTok: Konzeption einer Strategie am Beispiel der ORION Versand GmbH & Co. KG (Carolin Meier) Die Akzeptanz von [...] Eine vergleichende Fallstudie am Beispiel von Apple TV+ und Disney+ (Lina Lorenzen) Influencer Marketing für den Erotikhandel auf TikTok: Konzeption einer Strategie am Beispiel der ORION Versand GmbH & [...] konkurrierender Unternehmen auf Facebook und Twitter (Jan-Christian Mahrt) Consumer Perceptions of LGBT Marketing: A Quantitative Analysis based on Selected Communication Campaigns (Katrin Gaab) Vernetzte Eink
/iim/studium/fuer-studierende/abschlussarbeiten
Internationale und Institutionelle Ökonomik 01.03. für das FrSe, 01.09. für das HeSe Medienmanagement & Marketing Personal und Organisation acht Wochen vor Anmeldung Strategisches und Internationales Management
/medienmanagement
Herzlich Willkommen Vorlesen Wir freuen uns, Sie auf den Seiten der Professur für Medienmanagement und Marketing zu begrüßen! Im Folgenden finden Sie Informationen rund um unseren Lehrstuhl sowie zu Kursangeboten
/iim/institut/abteilungen
Finanzwirtschaft und Rechnungswesen Internationale und Institutionelle Ökonomik Medienmanagement und Marketing Personal und Organisation Plurale Ökonomik Strategisches und Internationales Management Wirtsch
/die-universitaet/alle-einrichtungen
und Medienwissenschaft Mathematik Mathematik (Primarstufe) Medienbildung Medienmanagement und Marketing Methodenlehre Modul1 (Galerie) Musik Nachhaltige Energiewende (früher: Abteilung Energie- und U [...] und visuelle Medien Abteilung Literatur- und Medienwissenschaft Abteilung Medienmanagement und Marketing Abteilung Musik Abteilung für Niederdeutsche Sprache und Literatur Abteilung Pädagogik bei Beei
/medienmanagement/alumni
es eine Gruppe für gegenwärtige und ehemalige Studierende des Schwerpunktes Medienmanagement und Marketing. Dort dürfen gerne auch Stellenausschreibungen geteilt werden. Alumniverein ExNet Die Professur
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/anna-trappe-erfahrungsbericht
Anschluss einige Jahre im Bereich Corporate Sales und Marketing gearbeitet. Mit dem Bachelor-Studium wollte ich mein Wissen im Bereich Strategie und Marketing ausbauen und durch die Bereiche wie dem internationalen [...] A/S, Bredebro Branche: Textil- und Schuhindustrie Position: Head of CMI, Strategy & International Marketing Communication Warum hast du dich nach deinem Bachelorabschluss für den Berufseinstieg entschieden [...] Schwerpunkt bestätigt in dem was ich in meiner Zukunft tun möchte und lässt mich das Konstrukt Marketing im Unternehmen besser verstehen. Zudem hat der Bereich der BWL unmittelbar dazu beigetragen, dass