Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/open-space
Kommunikations-System zur Unterstützung von vernetzter Arbeit. Als Spezialist für vernetztes Arbeiten im Internet stellt die effective WEBWORK GmbH das SchulCommSy für alle allgemeinbilden Schulen in Hamburg zur
/geschichte/studium-lehre/mktp-gewi-medienkompetenz-zwischen-theorie-und-praxis
auch in nicht optimal ausgebauten schulischen Umgebungen nutzbar ist (einzige Voraussetzung: Internetzugang aller Beteiligten). Dienstag, 18.06.2024 Anmeldung über Formix (Künstlich) Intelligente Diff
/studium-lehre/lehre/lehrprojekte/0-1
Arbeitsorganisation in Medienhäusern und Wirtschaftsunternehmen Prof. Dr. Christian Filk FrSe18 "Das Internet der Dinge" Seminar im Master-Studiengang Kultur – Sprache – Medien Prof. Dr. Hedwig Wagner HeSe17/18
/zfl/veranstaltungen/rassismus-und-antisemitismus/01032021-hass-hetze-und-verschwoerungsideologien-im-internet
01.03.2021 Hass, Hetze und Verschwörungsideologien im Internet Vorlesen Uhrzeit: 17:00 - 19:00 Uhr Veranstaltungsart: Online-Workshop Referent: Regionales Beratungsteam gegen Rechtsextremismus der Arb
/zfl/veranstaltungen/13022021-cyber-mobbing-info-anmeldung/1030-1200-uhr-veranstaltungen
welche Auswirkungen dies auf die gesellschaftliche Realität hat und vor allem, was wir gegen Hetze im Internet tun können. WS 5 - Die Flensburger Mediensecurity – Digitale Medien als Querschnittsaufgabe Wor
/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2020
Physikunterricht, zum Messen mit Android Smartphone und Tablet, zu Fluoreszenzexperimenten oder zu Internet-Challenges, die man als Lehrkraft unbedingt kennen sollte. Außerdem werden gläserne Klassenzimmer zu drei
/strategie/abschlussarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
konzeptionellen Rahmens und Anwendung auf den Fall eines Chemiegroßkonzerns (Master) The Impact of the Internet of Things(IoT) on Business Model Elements - a case-based analysis within the lighting industry (Master) [...] (Bachelor) Wertschöpfung durch E-Commerce - eine fallstudienbasiere Analyse der Neuwagendistribution im Internet (Bachelor) Lokale Vorteile für die mexikanische Automobilindustrie. Eine Untersuchung der Faktoren [...] ustrie (Master) Der Automobilvertrieb der Zukunft - Eine ressourcenorientierte Analyse des Internetbasierten Direktvertriebes der Deutschen Premiumhersteller (Master) Strategische Wettbewerbsvorteile einer
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
ustrie (Master) Der Automobilvertrieb der Zukunft - Eine ressourcenorientierte Analyse des Internetbasierten Direktvertriebes der Deutschen Premiumhersteller (Master) Strategische Wettbewerbsvorteile einer [...] Competitive Advantage of Single Firms in a German Wine Cluster (Master) Neue Vertriebskonzepte im Internet - eine ressourcenbasierte Untersuchung von Private-Shopping-Clubs (Bachelor) Eine Erfolgsfaktorenanalyse [...] Clusters Schleswig-Holstein (Bachelor) Wertschöpfungsorganisation beim Verkauf digitaler Produkte im Internet - Eine Fallstudie zum iTunes Music Store (Bachelor) Franchising im Bereich immaterieller Dienst
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
qualitative Analyse von Potentialen und Barrieren in ausgewählten Unternehmen (Lisa Scholz) Vom TV ins Internet: Eine fallstudienbasierte Analyse des Geschäftsmodells von Rocketbeans TV (Lena Mattsen) Der deutsche [...] Eine fallstudienbasierte Analyse am Beispiel der Region Flensburg (Jeanna Gaida) Pirates of the Internet: Eine explorative Studie des Verhaltens illegaler Downloader und Streamer im Film- und Seriensektor [...] Dänemark: Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Digitalisierung (Svenja Laukart) Internet-Strategien von Hörfunkanbietern: Eine explorative Analyse (Jörg Jacobsen) Warum soziale Netzwerke nicht
/geschichte/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
- 30.05.2016 Verantwortlich: Uwe Danker (Seniorprofessor) Projekt öffnen Historisches Lernen im Internet (Abgeschlossen) Kompetenzorientierter Geschichtsunterricht sollte Schüler_innen zum kritisch-re