Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/ksm/rund-um-die-praktika
Rund um die Praktika Vorlesen Eintragung von Praktika Studierende absolvieren im Laufe ihres Studiums entweder zwei kleine Praktika (je 180h), davon mindestens eines im Ausland, oder ein großes Prakti
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/intensivkurse
Dauer Raum Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Block 19.02.2024 bis 08.03.2024 Trondheim 2 - TRO 207 Kursleitung Daniel Goetze Beschreibung Der Spanischkurs Intensivkurs A2 ist für Lernende mit ersten Vorkenntnissen geeignet
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/geographien-ungleicher-entwicklung-feministische-geographie
Geographien ungleicher Entwicklung / Feministische Geographie Vorlesen Im Fokus dieses Forschungsschwerpunktes steht die Auseinandersetzung mit sozialräumlichen Dimensionen von Identität und Differenz
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/soziale-dimensionen-des-klimawandels
Bauriedl, S. (2020): Rezension: Blühdorn, Ingolfur mit Butzlaff, Felix, Deflorian, Michael, Hausknost, Daniel, Mock, Mirijam 2020: Nachhaltige Nicht-Nachhaltigkeit. Warum die ökologische Transformation der
/eulaw/forschung
Staaten Europas – Länderberichte I, Speyer 2006, S. 169–201. Rezensionen Rezension von Kelemen, R. Daniel, Eurolegalism. The Transformation of Law and Regulation in the European Union, Cambridge, MA: Harvard
/musik/wer-wir-sind/fachschaft
Fachschaft Musik Vorlesen obere Reihe im Bild (v.l.): Pauline Schupp, Daniel Schierhorn, Philipp Fitsch. untere Reihe im Bild (v.l.): Tade Petersen, Robin Gergolla, Paula Harders, Anna-Lena Martschinke
/studium-lehre/studierendenservice/info-beratung-studien-und-fachstudienberatung/fachstudienberatung
Fachstudienberatung Vorlesen Wenn Sie inhaltliche Fragen zu Ihrem Studiengang, Teilstudiengang oder einzelnen Modulen haben, können Sie sich an die jeweiligen Fachstudienberater*innen wenden. Diese Be
/mathematik/wettbewerbe/sekundarschule/landesrunde/koordination-und-korrektur
(Aufteilung erfolgt am 20.02) Räume OZ 16 & OZ 06 Anna-Lena Thomas (5.3) Anne Schmidt (6.2) Ahmed Daniel El Finne (5.2) Bente Pausen (5.4) Emma Reede (5.1) Hanna Hörgold (6.2) Hannah Krohn (5.1) Helen
/pmsks/publikationen/dr-lea-schulz
Mediengrundbildung für pädagogische Fachkräfte. In: Lise Ludwig, Kristin Narr, Sabine Frank und Daniel Staemmler: Lernen in der digitalen Gesellschaft – offen, vernetzt und integrativ. Abschlussbericht
/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/publikationen/dr-karin-cudak
978-3-949786-00-6). 2021. Bildungssituation(en) von Sinti und Roma im deutschen Bildungssystem. In: Daniel Strauß (Hg.): RomnoKher-Studie 2021. Ungleiche Teilhabe. Zur Lage der Sinti und Roma in Deutschland