Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/1-semester
zusammenzuarbeiten, Probleme in den o.g. Bereichen in einer Partner- oder Gruppensituation adressatengerecht darzustellen und zu analysieren sowie ihre Gedanken kompetent, kulturadäquat und gendersensibel
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/11062020-online-dialogworkshop-in-der-toender-kommune
Institutionen mit klaren Zuständigkeitsstrukturen benannt und als Beratungs- und Orientierungshilfen adressiert. Als wesentliche Akteur_innen werden insbesondere kommunale Berater_innen wahrgenommen und str
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/13032020-filmvorfuehrung-und-dialogworkshop-in-leck
eine Vielzahl von Ansprechpartner_innen aus verschiedenen Institutionen und der Zivilgesellschaft adressiert, jedoch wirken die Beratungsstrukturen gerade wegen der Vielfältigkeit nicht transparent. Stattdessen
/geographie/forschung/standard-titel-2/bildung-und-flucht/13032020-filmvorfuehrung-und-dialogworkshop-in-leck
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/2-semester
zusammenzuarbeiten, Probleme in den o.g. Bereichen in einer Partner- oder Gruppensituation adressatengerecht zu präsentieren und zu analysieren sowie ihre Gedanken kompetent, kulturadäquat und geschle
/kunst/forschung/tagungen/2023-fachtag-digitales-zeitalter
Schulfach Kunst kompetenzorientiert und in ihrer jeweiligen Komplexität und in den Kontexten adressat:innengerecht und zukunftsorientiert, analog wie digital, vermitteln können. Wie genau kann es gelingen
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/3-semester
arbeiten, Probleme in den oben genannten Bereichen in einer Partner- oder Gruppensituation adressatengerecht darzustellen und zu analysieren sowie ihre Gedanken kompetent, kulturadäquat und geschlecht
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/4-semester
zusammenzuarbeiten, Probleme in den oben genannten Bereichen in Partner- oder Gruppensituationen adressatengerecht zu präsentieren und zu analysieren sowie sich kulturell angemessen und geschlechtersensibel
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
zusammenzuarbeiten, Probleme in den o.g. Bereichen in einer Partner- oder Gruppensituation adressatengerecht zu präsentieren und zu analysieren sowie sich kompetent, kulturadäquat und geschlechtersensibel
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/6-semester