/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat/ausschuesse-des-senats/zentraler-studienausschuss
Studium, Lehre und Digitalisierung Hochschullehrer*innen Prof. Dr. Joachim Bröcher Prof. Dr. Armin Castello Prof. Dr. Johannes Woyke Prof. Dr. Tatjana Zybatow Wissenschaftlicher Dienst Sabine Kröger Nich
/sp/wer-wir-sind
Armin Castello armin.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461-805 2684 Gebäude Helsinki - HEL 212 Kontaktdaten Telefon +49 461-805 2684 E-Mail armin.castello -T
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/unterscheidung-fiktionaler-und-non-fiktionaler-fernsehbeitraege
ktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf 27.07.2017 3 MB (PDF) Download Publikationen: Castello, A., Fauth, B., Juga, N. & Pohl, M. (2010). Differenzierung fiktionaler und nicht-fiktionaler F
/studium-lehre/lehre/tag-der-lehre/tag-der-lehre-2021
Dienste Etherpad Lite, H5P und Panopto in Moodle. MO Praxis-Werkstatt Interaktion in Moodle Felix Castello | FabricaDigitalis | Europa-Universität Flensburg Es werden Moodle-Aktivitäten vorgestellt, welche
/fakultaet2/studium-und-lehre/studiengaenge-und-teilstudiengaenge
ogische Psychologie (B.A. Bildungswissenschaften/M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Prof. Dr. Armin Castello Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (B.A. Bildungswissenschaften/M.Ed.
/die-universitaet/organisation-und-struktur/fakultaeten/studiengangsverantwortliche
ogische Psychologie (B.A. Bildungswissenschaften/M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Prof. Dr. Armin Castello Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (B.A. Bildungswissenschaften/M.Ed.
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2015-grenzziehungen
für Biologie und ihre Didaktik Grenzziehung am Revierverhalten von Tieren 29.6. Prof. Dr. Armin Castello, Abteilung Sonderpädagogische Psychologie Grenzziehungen bei Familien 13.7. Prof. Dr. Julia Ricart
/sl/publikationen/publikationen-dr-kai-uwe-wollenweber
2. Wollenweber, K. U. (2013). Evaluation des Trainingsraum-Programms. Flensburg. 3. Gebhard, S., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Rahmenbedingungen gemeinsamen Unterrichtens in inklusiven Unte [...] Heilpädagogik, 65, (2), 60-65. 4. Gebhard, S., Happe, C., Paape, M., Riestenpatt, J., Vägler, A., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Merkmale und Bewertung der Kooperation von Sonderpädagogen und
/sp/publikationen
handeln. Castello/Grabowski/Brodersen Depressivität im Schulalter Vollständige Publikationslisten der Mitglieder der Abteilung Die Publikationen sind bei ORCID hinterlegt. Prof. Dr. Armin Castello ORCID:
/ge/publikationen/professor-dr-phil-steffen-siegemund-johannsen
Störungen. In A. Castello (Hrsg.), Kinder und Jugendliche mit psychischen Auffälligkeiten in Schule und Kita (S. 138 – 157 ). Stuttgart: Kohlhammer. Siegemund, S. (2013). Depressionen. In A. Castello (Hrsg.), [...] Kompetenzen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Lernen und Lernstörungen , 7 (3), 147 – 158. Castello, A., Böttcher, T. & Siegemund, S. (2013). Wissen frühpädagogischer Fachkräfte zu Rechenstörungen [...] Mathematikunterricht 2017 (S. 901 – 904). Münster: WTM. Siegemund, S. (2014). Sozialverhalten. In A. Castello (Hrsg.), Entwicklungsrisiken bei Kindern und Jugendlichen. Prävention im pädagogischen Alltag (S