/germanistik/forschung/kolloquien/deutschdidaktisches-kolloquium-dediko
erste Treffen im Frühjahrssemester der Planung der weiteren Termine des Kolloquiums. 10.04.24 Felix Castello Verständnis digitaler und analoger Texte im Grundschulalter Mit Beginn des neuen Schuljahres wurden
/sp/publikationen/dipl-psych-friederike-carlotta-grabowski
professional development of teachers. Empirische Sonderpädagogik , 13 (4), 328-341. Grabowski, F. C., Castello, A. & Brodersen, G. (2022). Diagnostische Gütekriterien bei Statustests. In M. Gebhardt, D. Scheer [...] 247–258). Universität Regensburg. https://doi.org/10.5283/epub.53149 Brodersen, G., Grabowski, F. C. & Castello, A. (2022). SORCK‐Modell: Verhaltensanalyse als Ausgangspunkt für eine Förderplanung. In M. Gebhardt [...] Förderplanung. Version 1.0 (S. 723–732). Universität Regensburg. https://doi.org/10.5283/epub.53149 Castello, A., Brodersen, G. & Grabowski, F. C. (2022). Förderdiagnostische Zugänge bei internalisierenden
/sp/publikationen/dr-gunnar-brodersen
https://doi.org/10.5283/epub.53149 Castello, A. & Brodersen, G. (2021). Unterricht und Förderung bei Depressionen. Psychologisches Wissen für Lehrkräfte. Göttingen: Hogrefe. Castello, A., Brodersen, G. & Grabowski [...] Publikation Vorlesen Publikationen Brodersen, G. & Castello, A. (2022). Schulangst. Pädagogische Förderung im Alltag. Stuttgart: Kohlhammer. Brodersen, G. & Oettingen, G. (2017). Mental Contrasting of [...] Regulates State Anxiety, Frontiers in Psychology, 8 , Article 1596. Brodersen, G., Grabowski, F. & Castello, A. (2022). SORCK-Modell: Verhaltensanalyse als Ausgangspunkt für eine Förderplanung. In M. Gebhardt
/sp/forschung/forschungsschwerpunkte/elternberatung-fuer-schuelerinnen-mit-besonderen-begabungen
wenden: Dr. Sabine Küster: sabine.Kuester@uni-flensburg.de Prof. Dr. Dipl. Psych. Armin Castello: armin.castello@uni-flensburg.de Nähere Informationen zur Beratungsstelle Begabung Flensburg unter: www
/geschichte/studium-lehre/exkursionen
nachdem er von diesem geblendet worden war. Im Anschluss wurde das normannische Kastell in Aci Castello besucht. Am 17. fuhren wir als erstes zum malerisch gelegenen Pantalica. Hierbei handelt es sich
/foerdergesellschaft/foerdermassnahmen
nachdem er von diesem geblendet worden war. Im Anschluss wurde das normannische Kastell in Aci Castello besucht. Am 17. fuhren wir als Erstes zum malerisch gelegenen Pantalica. Hierbei handelt es sich
/fabricadigitalis/kontakt
Felix Castello Blog, Tutorials, Praxis-Werkstatt (Studentischer Mitarbeiter) felix.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Kontaktdaten E-Mail felix.castello -TextE
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/lesetraining-fuer-jugendliche
Jugendliche Vorlesen lesetraining-fuer-jugendliche.pdf 27.07.2017 425 KB (PDF) Download Publikationen: Castello, A. (2007). Entwicklung und Evaluation eines manualisierten Trainings zur Förderung des kompetenten
/sonderpaedagogik/studium-lehre/mediothek
Sonderpädagogik Vorlesen Leitung und Personal Ausleihe: Luisa Schröder Leitung: Prof. Dr. Armin Castello Kontakt Kontakt: mediothek -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Telefon:
/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat/mitglieder
Armin Castello armin.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461-805 2684 Gebäude Helsinki - HEL 212 Kontaktdaten Telefon +49 461-805 2684 E-Mail armin.castello -T