Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/valcon/de/veroeffentlichungen/projektveroeffentlichungen
Eigmüller, M.; Verbalyte, M. (2021): Die transformierte Öffentlichkeit. Die Rolle von Social Media in der Corona-Pandemie in den EU-Mitgliedstaaten. in: Konfliktdynamik,10(4): 296-310. Eigmüller, M.; Trenz, H.-J
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/kooperation-mit-der-uc-syd
Seminar der beiden Partneruniversität (UC Syd und EUF) statt, das allerdings durch die derzeitige Corona-Lage stark eingeschränkt war. So konnten die Flensburger Studierenden nicht, wie ursprünglich geplant
/eulaw/forschung
ichts), LTO am 13. Mai 2020. Wie Corona die Krisen der Europäischen Union existenzbedrohend verschärft, Verfassungsblog am 3. April 2020 Englische Version: How Corona Aggravates the Crises of the European [...] S. 135-164. Grundrechte und Rechtsstaat in der Krise. Hat sich die Verfassungsordnung während der Corona-Pandemie bewährt?, Politikum 2/2023, S. 12-18 (mit Johannes Gallon ). Atomausstieg – Examensklausur [...] Verfassungsblog am 7. März 2021. Rechtsstaatliche Immunabwehr (Zum Grundrechtsschutz in Zeiten der Corona-Pandemie), Verfassungsblog am 31. Oktober 2020 (mit Johannes Gallon ). Mitgemeint. Und täglich grüßt
/biat/gtw-konferenz-2022/wissenschaftspreis
Sven Ronald Jäger : "E-Learning als zentrale Herausforderung schulischer Entwicklung während der Corona-Pandemie. Eine Studie am Berufsbildungszentrum am Nord-Ostsee-Kanal" (Betreuer: Prof. Grimm, Eur
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen
Promovierende closed- Arbeitstagung 'Bildung' closed-Welcome Forum Forschung closed- Jahrestagung Corona und Krise closed-3. ZeBUSS Winter School closed-Info-Veranstaltung für promotionsinteressierte M
/aundo/profil-personen/presse-auswahl
im fluter zum Karriere verscherzen. (08.03.2021) fluter Über das Leid isolierter Studenten in der Corona-Pandemie. (01.02.2021) SHZ Home-Office ist nicht das Nonplusultra . (07.05.2020) SHZ Männer das
/powi/studium-lehre/lehrpreis-fuer-digitale-lehre
icher Mitarbeiter in der Abteilung Sonderpädagogische Psychologie, der "das bestmögliche aus der Corona-Situation herausgeholt" habe. Den dritten Platz belegt mit dem wissenschaftlichen Mitarbeiter Stefan
/fabricadigitalis/sammlungen/good-practice-fuer-universitaere-lehrunterstuetzungsportale-1
digitalen Möglichkeiten der Online-Lehre." https://www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/corona/onlinelehre Ruhr-Universität Bochum LEHRE LADEN Umfangreiche Sammlung rund um "Lehre digital". h
/fabricadigitalis/sammlungen/good-practice-fuer-universitaere-lehrunterstuetzungsportale
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-lesekreis/ices-lesekreis-hese-20-21-a-mbembe
Herbstsemester startet erstmalig ein ICES Lesekreis! Die Idee eines Lesekreises ist aus den Webex Corona Chat entstanden, die statt des üblicherweise stattfindenden Research Colloquiums gebildet haben.