Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/randall-chenevier-erfahrungsbericht
auch auf dein zukünftiges internationales Leben vor. Die Universität verfügt über zahlreiche Partneruniversitäten auf der ganzen Welt. Vor allem in Südamerika und Europa ist das Angebot groß. Interessant
/food-and-move/tandems-die-bewegen/workshops/workshop-schule-peer-education
Umsetzung von Konzepten zum gesunden Schulalltag diskutiert. So konnten die Kooperationsschulen / -Partner sich in einem sehr frühen Stadium ihrer Projekte mit Möglichkeiten und Herausforderungen der Pro
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/studium-und-lehre/auslandssemester
Orientierung können unter https://www.uni-flensburg.de/international/ins-ausland-gehen/studierende-im-ausland/studium/partnerhochschulen Auflistungen zu Partneruniversitäten eingesehen werden, die mögliche
/sonderpaedagogik/studium-lehre/informationen-und-dokumente-zum-studium/familienservice
Es findet während des Semesters etwa einmal im Monat statt. Eltern, werdende Eltern, Kinder, Partner*innen und auch interessierte Kinderbetreuer*innen sind herzlich willkommen. Aktuelle Termine entnehmen
/romanisches-seminar/studium/spanisch/studium-im-ausland
oder Chile. Auf den Seiten des International Centers finden Sie eine Übersicht über sämtliche Partnerschaften der Universität und Informationen zum Bewerbungsverfahren und zu Finanzierungsmöglichkeiten. [...] Spanischstudierenden an der EUF nutzt die Möglichkeit, einen Teil ihres Studiums an einer der Partnerhochschulen zu verbringen. An dieser Stelle werden einige Erfahrungsberichte dazu abgebildet. Dateiname
/zimt/services/services-fuer-studierende/pc-labore
Raum 306 Der Raum HEL 306 ist ein PC-Labor das für die Bearbeitung von Videos ausgestattet ist. Ansprechpartner und weitere Informationen sind auf der Seite des Videolabors zu finden. Raumdetails Arbeitsplätze
/medienbildung/veranstaltungen
en der Schulverwaltung sowie wissenschaftliche und außerschulische (z.B. medienpädagogische) Partner*innen sind dazu eingeladen, im Rahmen der ca. 4-stündigen Veranstaltungen auf der Ebene der persönlichen [...] en der Schulverwaltung sowie wissenschaftliche und außerschulische (z.B. medienpädagogische) Partner*innen: sowohl zu praktisch-konkreten Beispielen aus dem Schulalltag als auch zu konzeptionell-strategischen
/medienbildung/veranstaltungen/flensburg-winter-school
en der Schulverwaltung sowie wissenschaftliche und außerschulische (z.B. medienpädagogische) Partner*innen: sowohl zu praktisch-konkreten Beispielen aus dem Schulalltag als auch zu konzeptionell-strategischen
/medienbildung/veranstaltungen/mediamatters-netzwerktreffen
en der Schulverwaltung sowie wissenschaftliche und außerschulische (z.B. medienpädagogische) Partner*innen waren dazu eingeladen, im Rahmen der ca. 4-stündigen Veranstaltungen auf der Ebene der persönlichen
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik
diese Zielgruppe die berufsbildenden Schulen im Land Schleswig-Holstein entwickeln und ggf. mit Partnern (Betriebe, über- und außerbetrieblichen Bildungseinrichtungen etc.) realisieren können. Laufzeit: [...] des Ausbildungsberufs „Kfz-Mechatroniker/-in“ wurde in den Jahren 2012 und 2013 auf Bitte der Sozialpartner und mit Einladung des BIBB wissenschaftlich beraten und begleitet. Laufzeit: 01.01.2012 - 31.12 [...] Kfz-Servicearbeit (Abgeschlossen) KODIN-Kfz Im Projekt KODIN-Kfz wird gemeinsam mit verschiedenen Partnern (Lux Impuls, Universität Bremen, Kfz-Innung Hamburg, Volkswagen Service Deutschland) ein System