/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr/seminarinfos/adoleszenzforschung
Jugendforschung interessiert sind." Vera King & Hans-Christoph Koller, zitiert nach https://www.springer.com/series/11658
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/eckert-hartwig-prof-dr
Psychologie Heute (11/1995); Funkuhr (34/1995); Spektrum der Wissenschaft (7/1996); HNO (44:699, Springer-Verlag 1996); Report Psychologie (3/97); Marie Claire (5/1998); Geo (12/1998); Zeitschrift für Lärm
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/nicolaisen-peter-prof-dr
t, 12 (2001), 111-120 "Southern Conservatism at Bay" (review essay), The Southern Quarterly, XL (Spring 2002), 163-171 "Thomas Jefferson, Sally Hemings and the Question of Race: An Ongoing Debate," Journal
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/weitere-kolloquien/democracy-courses-brunkhorst-thornhill-hese-21-22
partly explain social uprisings ranging from the global students-rebellion in the 1960s to the Arab Spring and the Hong Kong revolt in 2010 and 2019. However, the expansion of the education system has recently
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/einstufung
wissen, gehen Sie bitte zur nächsten Aufgabe über. Sollten Sie mehrere Aufgaben hintereinander überspringen müssen, können Sie wahrscheinlich keine Fragen mehr beantworten und sollten auf 'Test abschließen' [...] wissen, gehen Sie bitte zur nächsten Aufgabe über. Sollten Sie mehrere Aufgaben hintereinander überspringen müssen, können Sie wahrscheinlich keine Fragen mehr beantworten und sollten auf 'Test abschließen'
/forschung/forschungsfoerderung/forschungsfoerderung-der-europa-universitaet-flensburg/erlaeuterungen
ffentlichungen sind aus zentralen Mitteln Publikationszuschüsse im Rahmen der DEAL-Verträge mit Springer Nature und Wiley für jährlich eine Publikation von EUF-Wissenschaftler*innen in einer der hier
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-lesekreis/ices-lesekreis-frse-21-k-pistor
ICES Lesekreis Frühjahrsemester 2021 Vorlesen This spring semester, we will continue our reading group! On the basis of a book voting, we have decided to read the book: Katharina Pistor (2020) The Code
/diversity/forschung/publikationen
Maps . In: Nöthen, Eva und Schreiber, Verena (Hg.): Handbuch Transformative Geographische Bildung. Springer Spektrum. Fütty, Tamás Jules (2023): Anerkennung und Gewalt gegen trans*, nicht-binäre und inter* [...] Hascher, Werner Helsper und Till-Sebastian Idel (Hg.): Handbuch Schulforschung. 3. Aufl. Wiesbaden: Springer VS, S. 761–780. Busche, Mart (2022): "Die Welt geht ja nicht unter, wenn ich ihn nicht haue". N [...] Schwanenflügel und Moritz Schwerthelm (Hg.): Handbuch Offene Kinder- und Jugendarbeit, Wiesbaden: Springer VS, S. 693-706 Einhorn, Kim (2023): Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Handbook of Research in History, Philosophy and Science Teaching (Vol. 2, pp. 1503-1529). Dordrecht: Springer. Kokkotas, P. V., & Kokkotas, S. (Eds.). (2014) . Storytelling in Science Education - Experiences
/international/ins-ausland-gehen/praktika-kurzaufenthalte-lehramt
Erfahrungsberichte finden Sie bei den DAAD-Correspondents. DAAD-Correspondents folgen Zu Seiteninhalt springen: Summer & Winter Schools/Sprachkurse Praktikum im Ausland Praktikum im Lehramt Summer & Winter