Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eum/forschung/promotion-und-habilitation
Mitverbrennung von Biobrennstoffen in zirkulierenden Wirbelschichtverbrennungen 2017 Sven Bernigau Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland - Ein Ansatz zur Verbesserung der Kon
/book-fairs-project/project/nation-and-city-branding-vs-literature-marketing
Nation and City Branding vs. Literature Marketing? Spain, Catalonia and its Capitals as Guests of Honour at International Book Fairs and the Bibliodiversity of Spanish and Catalan Book Production Abroad: [...] in formulating good practices and successful strategies in the context of literary and cultural marketing as well as in that of nation and city branding which will be potentially applicable beyond the Spanish
/zimt/wer-wir-sind/zimt-beirat
Institut für Biologie und ihre Didaktik Prof. Dr. Berthold Hass Abteilung Medienmanagement und Marketing Wissenschaftlicher Dienst Johannes Gallon Abteilung Europarecht Nichtwissenschaftlicher Dienst Dr
/strategie/abschlussarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Market: Market analysis and suitable market entry strategy for North-Tec (Master) Multi-Channel-Marketing im Automobilvertrieb: Eine Analyse der Kundenbedürfnisse am Beispiel des Mercedes-Benz Vertriebs [...] Bereichs für Dekontleistungen in den Anlagen der E.ON Kernkfraft GmbH (Bachelor) Stadtmanagement und -marketing aus ressourcenorientierter Sicht am Beispiel der Stadt Kiel (Bachelor) Internationalisierung durch [...] mittlerer Unternehmen (Master) Analyse der Händlerzufriedenheit der Volkswagen AG im vertikalen Marketing anhnad einer Gegenüberstellung der händlerzufriedenheitsstudien "Schwache Marken Monitor" und "Dealer
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/h-carstens-s-bigge-erfahrungsbericht
MSc & MA Schwerpunkt: Marketing- und Medienmanagement Arbeitgeber: Dahlgaard & Co. GmbH Standort: Handewitt Branche: Intralogistik, ECommerce Position: eCommerce- & Online-Marketing Manager bei Dahlgaard [...] haben - und wir fühlen uns hier pudelwohl! Mit Marketing- und Medienmanagement haben wir genau den richtigen Schwerpunkt gewählt, um im eCommerce bzw. Marketing tätig zu werden. Wir hätten aber genauso in [...] wie bspw. Unternehmenskommunikation oder Medienmanagement sind vor allem im Bereich eCommerce und Marketing hilfreich. Gelernte Inhalte dienen als Grundlage, die wir im Anschluss an das Studium anwenden und
/romanisches-seminar/forschung-projekte/aktuelle-projekte/buchmessen-als-raeume-kultureller-und-oekonomischer-verhandlung/in-the-guise-of-literature
M. /Ashworth, G. J. (2005): "City Branding, An Effective Assertion of Identity or a Transitory Marketing Trick?". In: Tijdschrift voor economische en sociale geografie , 96/December 2005, 506-514. Kölling
/book-fairs-project/project/practices-interactions-and-rituals-at-international-book-fairs
del espectáculo en la circulación de libros", KAIROS , 17, 32, pp. 1-18. Squires, Claire (2007): Marketing Literature. The Making of Contemporary Writing in Britain . London: Palgrave Macmillan. Thompson
/romanisches-seminar/forschung-projekte/aktuelle-projekte/buchmessen-als-raeume-kultureller-und-oekonomischer-verhandlung/practices-interactions-and-rituals-at-international-book-fairs
/romanisches-seminar/forschung-projekte/aktuelle-projekte/buchmessen-als-raeume-kultureller-und-oekonomischer-verhandlung/nation-and-city-branding-vs-literature-marketing
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/indonesien
Methoden 1 or Methoden 2 5 153001151 or 153001171 Pflichtbereich 1617-B6 International Marketing 5 International Marketing Management 5 153002271 Pflichtbereich 1617-B5 Strategic Management 5 International [...] Business 5 International Business Ethics 5 153003321 Wahlpflichtbereich 2 International Marketing 5 International Marketing Management 5 153002271 Wahlpflichtbereich 1 International Strategic Management 5 I [...] International Economies 5 153005021 or 153005011 Wahlpflichtbereich 1 BIP 1019 Global Marketing 5 International Marketing Management 5 153002271 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2017/18 BS2 Asian Economies 5 Topics