/sonderpaedagogik/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
gelehrt wird, ist der wissenschaftstheoretisch breite Zuschnitt. Hierbei kommen empirisch-quantitative, d.h. evidenzbasierte, wie auch qualitativ-forschungsbasierte sowie historisch-hermeneutische und gesel
/ge/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
gelehrt wird, ist der wissenschaftstheoretisch breite Zuschnitt. Hierbei kommen empirisch-quantitative, d.h. evidenzbasierte, wie auch qualitativ-forschungsbasierte sowie historisch-hermeneutische und gesel
/pmsks/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
gelehrt wird, ist der wissenschaftstheoretisch breite Zuschnitt. Hierbei kommen empirisch-quantitative, d.h. evidenzbasierte, wie auch qualitativ-forschungsbasierte sowie historisch-hermeneutische und gesel
/es/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
gelehrt wird, ist der wissenschaftstheoretisch breite Zuschnitt. Hierbei kommen empirisch-quantitative, d.h. evidenzbasierte, wie auch qualitativ-forschungsbasierte sowie historisch-hermeneutische und gesel
/aundo/studium-lehre/bewerbung-abschlussarbeiten
online hochgeladen. Achtung: Wir nehmen üblicherweise nur Bewerbungen für das kommende Semester an, d. h. wenn Sie im kommenden Herbstsemester Ihre Abschlussarbeit schreiben wollen, ist die Bewerbungsfrist
/pecc/bibliography
Domino Verlag. Böttger, H. & Schlüter, N. (Hrsg.) (2012). Fortschritte im Frühen Fremdsprachenlernen: Ausgewählte Tagungsbeiträge Eichstätt 2011 . München: Domino Verlag. Böttger, H. & Schlüter, N. (Hrsg [...] 2004. Berlin: Cornelsen. Wode, H. (2005). Lernen in der Primarstufe: Grundzüge von Immersion und bilingualem Unterricht. Ismaning: Hueber. Classroom Discourse Allwright, D., & K.M. Bailey (1991). Focus [...] Fremdsprachenerziehung in der Grundschule. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung 4, 48-90. Doyé, P., & D. Lüttge. (1978). Untersuchungen zum Englischunterricht in der Grundschule . Braunschweig: Westermann
/eucs/de/programmaufbau/by-fields
Matthias Bauer Semester 1. Semester Arbeitszeit (gesamt) 150 h Turnus jedes Herbstsemester davon Präsenzzeit 60 h Dauer 1 Semester Selbststudium 90 h Teilmodule: 680101100 : Interdisziplinäre Vorlesungsreihe [...] Reichold Semester 1. Semester Arbeitszeit (gesamt) 150 h Turnus jedes Herbstsemester davon Präsenzzeit 30 h Dauer 1 Semester Selbststudium 120 h Teilmodule: 680102100: Critical Thinking and Scientific [...] Puetter Semester 2. Semester Arbeitszeit (gesamt) 150 h Turnus jedes Frühjahrssemester davon Präsenzzeit 30 h Dauer 1 Semester Selbststudium 120 h Teilmodule: 680103100: Research Methods Seminar (2 SWS)
/dualer-master-sopaed/forschung/cbm-orthographie-5-6
curriculumbasierten Messverfahrens. Diagnostica . https://doi.org/10.1026/0012-1924/a000261 Endlich, D., Lenhard, W., Marx, P. & Richter, T. (2021). Tablet-basierter Fehleridentifikationstest zur ökonomischen [...] Grundschule. Lernen und Lernstörungen, 10 (1), 29-42. https://doi.org/10.1024/2235-0977/a000324 Frisbie, D. A. & Cantor, N. K. (1995). The validity of scores from alternative methods of assessing spelling a [...] Measurement, 32 (1), 55-78. https://doi.org/10.1111/j.1745-3984.1995.tb00456.x Howard, S. J. , Burianová, H. , Calleia, A. , Fynes-Clinton, S. , Kervin, L. & Bokosmaty, S. ( 2017 ). The method of educational
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/thuer-jan-hinnerk/cv-publikationen-etc
Flensburg Publikationen, Vorträge, u.a. Artikel & Beiträge: 2021 (Erschienen als J.H. Freytag) (*mit Christian Filk) "[D]aß die Lüge sich wahrlügt" – Performativität, Epistemizität und Diskursivität von [...] ECREA Summer School 2021 in Cádiz. 2020 (Gesendet als J.H. Freytag) Ferdinand Tönnies. Zu Gast bei Social Theory Podcast. Hosted by Christopher H. Till. https://thisisnotasociology.blog/2020/10/23/soci [...] al-theory-podcast-episode-4-ferdinand-tonnies/ 2020 (Vorgetragen als J.H. Freytag) (*mit Christian Filk) "(Why No) Rage against the Machine(?)" – Performativität, Epistemizität und Diskursivität von
/physik/histolab/thematische-sammlung/thermodynamik/callendars-geraet-zur-demonstration-des-mechanischen-waermeaequivalentes
Transactions of the Royal Society of London, vol. 140, pp. 61–82, 1850-01, doi: 10.1098/rstl.1850.0004. H. L. Callendar, "Improvements in Apparatus for Measuring the Mechanical Equivalent of Heat," GB190213377 [...] Accessed: 2019-09-12. [Online]. Available: https://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=19030611&DB=EPODOC&locale=en_EP&CC=GB&NR=190213377A&KC=A&ND=5 C. S. I. Company, Callendar’s Apparatus