Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/forschung/forschungsprojekte/insightresearch/verdachtsfall-sexueller-missbrauch
schaft. "Es mangelt vor allem an Kompetenz im Bereich der Intervention", sagt Pülschen. "Deshalb wollen wir unter Einbezug von Expert*innen aus der Praxis eine Weiterbildung konzipieren. Diese steht L
/erziehungswissenschaften/veranstaltungen
herausarbeiten, wie sich Prämissen, theoretische Grundannahmen, normative Überzeugungen etc. (ungewollt) in den Befunden rekonstruktiver Bildungsforschung reproduzieren. Ohne den Anspruch, die Sache selbst [...] hoffnungslos naives Ideal entlarven, oder die Annahme einer (normativen) Eigenlogik der Sache negieren zu wollen, soll problematisiert werden, dass "die Sache" der qualitativ-rekonstruktiven Forschung nicht automatisch
http://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
einfach man adaptierbaren digitalen Lernmaterialien für Universität und Schule erstellen kann. Ferner wollen wir die innerhalb des Projekts "Modulare Bausteine für die digitale Lehre in den Geisteswissenschaften"
/cpe/studium-und-lehre/veranstaltungen
Prüfungsordnung 2017 oder 2021 studieren. die ihre Abschlussarbeit in der jeweiligen Abteilung schreiben wollen. Inhalt: Im Rahmen des Kolloquiums werden den Teilnehmer*innen verschiedene Themen rund um das w
/vwl/studium-lehre/veranstaltungen
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/veranstaltungen
benachrichtigen wir Sie so früh wie möglich. Abmeldung Wenn Sie Ihren Teilnahmeplatz zurückziehen wollen, melden Sie sich bitte möglichst bis 10 Tage vor Beginn des Workshops ab. Teilnahmebescheinigung
/ksm/unsere-absolventinnen
dakteurin, sh:z in Flensburg KSM-Abschluss im Jahr 2014 Carina Grünewald Geschäftsinhaberin eines Woll- und Handarbeitsgeschäfts in Rendsburg KSM-Abschluss im Jahr 2013 Valerie Gast Global Account Executive
/die-universitaet/unser-hochschulcampus
Sie sich aus - ganz nach Belieben! Egal ob Sie mit Freunden einen gemütlichen Nachmittag verbringen wollen, sich beim Sport auspowern oder sich einfach einmal zurückziehen möchten: Auf dem zentralen Campus
/transformationsstudien/absolventinnen/thomas-spinrath
ungen unserer Partnerstädte – die wissenschaftliche Grundlage für diesen Auftrag zu liefern. Wir wollen wissen, welche Lernerfahrungen Städte in der Gestaltung lokaler Transformationsprozesse machen. Uns
/ksm/unsere-absolventinnen/therese-weinhonig
Dennoch hat mir die Arbeit bei ProRef viel Freude bereitet. Nach Ablauf meines befristeten Vertrages wollte ich mich gerne noch einmal neu orientieren und bin somit nach Leck an die Nordsee-Akademie. 3. Wie