Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/4-semester
lernen, auf unterschiedliche Weise zusammenzuarbeiten, Probleme in den oben genannten Bereichen in Partner- oder Gruppensituationen adressatengerecht zu präsentieren und zu analysieren sowie sich kulturell
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
lernen, in unterschiedlicher Weise zusammenzuarbeiten, Probleme in den o.g. Bereichen in einer Partner- oder Gruppensituation adressatengerecht zu präsentieren und zu analysieren sowie sich kompetent
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/6-semester
auf unterschiedliche Weise zusammenzuarbeiten, Probleme in den oben genannten Bereichen in einer Partner- oder Gruppensituation adressatengerecht darzustellen und zu analysieren sowie ihre Gedanken kompetent
/germanistik/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
hinsichtlich der Weiterentwicklung curricularer Vorgaben innovative Impulse zu setzen. Im Dialog mit Projektpartnern aus der Unterrichtspraxis, der fachdidaktischen Forschung und Institutionen der Bildungspolitik
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
a Teacher´s Journal How Transatlantic Workshops and Field Trips Can Make German-American University-Partnerships an Active Learning Space Exploring the Personal Life Story and Family History: Results from
/zml/projekte/abgeschlossene-projekte
Innovationen, die auf das Ziel ausgerichtet sind, dauerhafte Verbindungen zwischen den beiden Partnerhochschulen zu schaffen und die wechselseitige Anerkennung von Studienabschnitten zu ermöglichen. Es wird
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/forschung/abgeschlossene-promotionen
Längsschnittstudie. Heidelberg: Carl-Auer-Verlag. Niemann, Dana (2019). Die Rolle des Partners und der Partnerin bei der Bewältigung arbeitsbedingter Belastungen. Der interaktive Prozess der sozialen
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/abschlussarbeiten
direkt in einer E-Mail das Einverständnis und leitet diese Mail sofort an die entsprechenden Ansprechpartner*innen im SPA weiter. Der Antrag muss spätestens bis zum Abgabetermin vorliegen. Nach erfolgreicher
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/alumni/abschlussarbeiten-ma-praevention-und-gesundheitsfoerderung
Entspannung, Ernährung und Gemeinschaftsgarten aus Sicht der Teilnehmenden, Kursleitungen und Kooperationspartner. (Betreuerin: Petra Hampel) Stobbe, Rieke (2019). Chronischer Stress und Motivation im bet [...] Toni Faltermaier) Schiefer, Melanie (2018). Belastungen und Bewältigungsstrategien bei pflegenden Ehepartnern von Demenzkranken. (Betreuer: Toni Faltermaier) Sperber, Liza (2018). "Stark am Park – Pflege mit
/nec/forschung/givun/abschlusskonferenz
Sommer (EUF) Ab 18:45 Uhr Ausklang im Baumhaus Hier können Sie das Programm als pdf runterladen. Ansprechpartnerin: Klara Stumpf klara.stumpf[at]uni-flensburg.de