/medienmanagement/studium-lehre/master/spezialisierung-s4
Grundlegendes Marketingwissen wird in den Veranstaltungen Strategic Marketing, International Marketing, Consumer Marketing, Business Marketing (alle von der SDU angeboten) sowie Unternehmenskommunikation vermittelt [...] Online-Werbung, Affiliate Marketing etc. erfordern jedoch eine noch stärkere Marktorientierung, so dass auch das Medienmanagement von einer stärkeren Verzahnung mit dem Marketing profitiert. Vor diesem [...] vermittelt der Vertiefungsbereich "Marketing & Media Management" umfassendes Medien- und Vermarktungswissen. Ausgangspunkt sind dabei einerseits die Anforderungen des Marketings und insb. der Kundenansprache
/transformationsstudien/absolventinnen/sarah-nesbigall-thun
. Von Leitung und dem Kontakt zu der uns unterstützenden "Bitten og Mads Clausen" Stiftung, zu Marketing und Projektentwicklung, der Food & Beverages und Facility Abteilungen, aber auch Gebäudereinigung
/international/ins-ausland-gehen/schritt-1-informieren/erfahrungsberichte
2022-23-burgos-3.pdf 26.07.2023 12 MB (PDF) 2022-23-burgos-4.pdf 26.07.2023 1 MB (PDF) ESIC Business & Marketing School (Barcelona, Madrid, Valencia) Dateiname Kategorie Datum Größe / Typ 2018-19-esic-bms-1.pdf
/forschung/wissenstransfer/entrepreneurship
freiberuflicher Selbstständigkeit Gründung von Vereinen und Unternehmen Patent- und Markenanmeldung Marketing und Vertrieb Unterstützung und Mentoring speziell für GründerINNEN Finanzierung und Gründungsstipendien
/medienmanagement/forschung/veroeffentlichungen
Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011 [Inhaltsverzeichnis: PDF ; Vorwort: PDF ] [...] Berthold H. / Walsh, Gianfranco / Kilian, Thomas (Hrsg., 2008): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , Berlin et al. (Springer), 2008 [Inhaltsverzeichnis: PDF ; Vorwort: PDF ]. [Rezensionen: [...] ökonomie 02/2008: PDF ; Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung Juni 2008; Marketing Review St. Gallen Januar 2009]. Aufsätze Sutmöller, Nadine (2019): "Big Data und die Frage nach
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/daniel-pastoors-erfahrungsbericht
of Science Arbeitgeber: Google Germany GmbH Branche: Internetdienstleistungen Position: Product Marketing Manager bei Google Germany GmbH Warum hast du dich nach deinem Bachelorabschluss für den Berufseinstieg [...] Verlauf meiner Karriere hat mich in meiner Entscheidung bestätigt. Heute weiß ich, dass das Online Marketing mit seinen vielen Facetten und seiner rasanten Entwicklung der Bereich ist, der mir Spaß bereitet
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/kolumbien
h 1 HeSe 2018/19 MARK18001 Fundamentos de Marketing 4 BWL 2: Marketing 5 153001031 Pflichtbereich MARK 18002 Marketing Internacional 4 International Marketing Management 5 153002271 Wahlpflichtbereich [...] BWL 3: Organisation 5 153001041 + 153001042 Pflichtbereich FrSe 2019 1729 Principles of Marketing 3 BWL 2: Marketing 5 153001031 Pflichtbereich NI0292 International Economic Negotiation 3 International Economics [...] Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2019/20 ME0215 Mercado (Marketing) 3 BWL 2: Marketing 5 153001031/ 105300301 Pflichtbereich HeSe 2021/22 EC0243 Economía Internacional (Int
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/spanien
2064012 Introduction to Marketing & Company Communications 6 BWL 2: Marketing 5 153001031 Pflichtfachbereich GRADE4ES Marketing Global e Internacional 4,5 International Marketing Management 5 153002271 [...] Wahlpflichtbereich 1 2002-0022 Marketing Management 4,5 BWL 2: Marketing 5 153001031/ 105300301 Pflichtbereich HeSe 2022/23 2002-0024 Customer Marketing 4,5 International Marketing Management 5 153002271/ 105302401 [...] TSMK 13-0057 International Marketing Management 4,5 International Marketing Management 5 153002271 Wahlpflichtbereich 1 GRIB32 International Marketing Plan 6 International Marketing Management 5 153002271/
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/australien
Spezialisierung 3 BU MKT 6922 Marketing in the International Environment 15 International Marketing 5 151320571 Spezialisierung 4 BU MKT 5922 Competetive Analysis 15 Marketing 5 151320671 Spezialisierung [...] Ausland CP Anerkannt für Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Anerkannt MARK 5025 Marketing Management 7,5 Marketing 5 151320671 Spezialisierung_4 HeSe 2018/19 BUSS 5307 Introduction to Human Resource [...] Anerkannt Management Consulting 6 Management Consulting I 5 151310521 Spezialisierung_3 Marketing Research 6 Marketing 5 151320671 Spezialisierung 4 Global Strategic Management 6 Strategic Global Business
/integrative-geographie/team/prof-dr-sybille-bauriedl/publikationen
Strüver, A. (2011): Strategic Staging of Urbanity: Urban Images in Films and Film Images in City Marketing. In: Sahr, W., Schmid, H., Urry, J. (eds.): Cities and Fascination: Beyond the surplus of meaning