/studium-lehre/studienangebot/lehramt/berufsbildende-und-berufliche-schulen/master-of-vocational-education/med-m-voc-ed-gewerblich-technische-fachrichtungen
Über die Einschlägigkeit entsprechend Nr. 1 entscheidet die*der Vertreter*in der jeweiligen beruflichen Fachrichtung. Einschlägig ist das abgeschlossene Studium gemäß Nr. 1 insbesondere, wenn es folgende [...] Sprachprüfung für den Hochschulzugang" (DSH) mit dem Gesamtergebnis DSH-2 wenn alle Teilprüfungen mindestens mit dem Ergebnis der Stufe 2 absolviert wurden. der "Test Deutsch als Fremdsprache" (TestDaF) wenn [...] des Hochschulgesetzes Schleswig-Holstein (§49 Abs. 6) ist die vorläufige Zulassung bis zum Ende des 2. Semesters möglich. Dafür muss bis zum 01.11. der Nachweis von mindestens 150 absolvierten Leistungspunkten
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-bachelor/ba-transkulturelle-europastudien
II" des Sprachen- und Dolmetscher-Instituts München 2. B2 TestDaF TND Stufe 4 Goethe-Zertifikat B2 DSH 1 (≥57%): Level B2 DSD 2: Level B2 TELC B2 Über die Anerkennung davon abweichender Nachweise als [...] der letzten 2 Lernjahre im Leistungskurs entsprechen mindestens der deutschen Note 2 (gut) bzw. mindestens 11 Punkten, im Grundkurs mindestens der Note 1 (sehr gut) bzw. mindestens 13 Punkten 2. B1 DELF B1 [...] der letzten 2 Lernjahre im Leistungskurs entsprechen mindestens der deutschen Note 2 (gut) bzw. mindestens 11 Punkten, im Grundkurs mindestens der Note 1 (sehr gut) bzw. mindestens 13 Punkten 2. B1 DELE B1
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-master/med-mvoced-lehramt-berufl-schulen-gewerbl-techn
Sprachprüfung für den Hochschulzugang" (DSH) mit dem Gesamtergebnis DSH-2 wenn alle Teilprüfungen mindestens mit dem Ergebnis der Stufe 2 absolviert wurden. der "Test Deutsch als Fremdsprache" (TestDaF) wenn [...] Über die Einschlägigkeit entsprechend Nr. 1 entscheidet die*der Vertreter*in der jeweiligen beruflichen Fachrichtung. Einschlägig ist das abgeschlossene Studium gemäß Nr. 1 insbesondere, wenn es folgende [...] Sprachprüfung für den Hochschulzugang" (DSH) mit dem Gesamtergebnis DSH-2 wenn alle Teilprüfungen mindestens mit dem Ergebnis der Stufe 2 absolviert wurden. der "Test Deutsch als Fremdsprache" (TestDaF) wenn
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/eckert-hartwig-prof-dr
(Bayern 2) von Martin Schramm am 26.11.2015 in der Reihe "IQ - Wissenschaft und Forschung" http://br.de/s/224OV3Q Mitwirkung am Neuen Funkkolleg "Erlebnis Zuhören" des Hessischen Rundfunks (hr2); Teil 11: [...] Denkmustern lösen zu wollen. Inhalt Kapitel 1 Einfache Wege in komplexe Desaster 9 Hartwig Eckert Kapitel 2 Warum sind wir so tüchtige Idioten? 30 Jose Julio Gonzalez Kapitel 3 Pläne machen: Die Fehlermaschine [...] Eckert, Hartwig / Kambach, Andreas Dynamisch verhandeln Entscheiden, was andere entscheiden 2014. 6 Abb. 2 Tab. (ISBN 978-3-497-60170-7) E-Book Preis E-Book: € [D] 16,90 Kurztext Alles Verhandlungssache Wir
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/e-mail-und-eufbox
llkommen-einfuehrung.mp4 Die Video-Kurzanleitung (Teil 2/2) finden Sie bei der ersten Anmeldung in Ihrer persönlichen EUFbox . Systemgrundlagen 2 GB pro Beschäftigtem Datei-Freigaben sind per Freigabedauer [...] (PDF) Download Verhaltensregeln im Umgang mit Spam-E-Mails Verhaltensregeln für Spam-E-Mails 29.05.2017 2 MB (PDF) Download Die Mailserver-Adressen finden Beschäftigte hier FAQ Auf welchen Wegen/Geräten kann [...] EUFbox versenden Was ist EUFbox? Wollen Sie an einzelne Studierende (> 10 MB) oder Gruppen dieser (> 2 MB) große Anhänge versenden, können Sie die "EUFbox" verwenden. Sie erstellen mit dieser einen Link
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
Herausforderung für E-Learning 2.0 . Sie erarbeitet fächerspezifische Merkmale und leitet aus diesen Potenziale und Grenzen für die fächerspezifische Umsetzung von E-Learning 2.0 ab. Jenseits von "Tablet-Didaktik" [...] Variablen wie Motivation, Kognition und Lernstrategien ein. Von der Annahme ausgehend, dass E-Learning 2.0 zu einer neuen Lernkultur führe, stellt Ehlers in seinem Beitrag Qualitätssicherung im E-Learning…
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/kim-kopierer
karten für Gäste / Selbstzahler, da sie über keine regulären Zugangsdaten der EUF oder HSF verfügen. Eine KIM-Kopierkarte kostet einmalig 2 Euro . Dieser Preis, der lediglich die Unkosten für die Beschaffung [...] Gäste Zentrale Hochschulbibliothek (ZHB) Untergeschoss Süd, Raum 017 1. Obergeschoss Nord, Raum 113 2. Obergeschoss Nord, Raum 216 Europa-Universität Flensburg (EUF) Gebäude Dublin , Raum 001 Gebäude Helsinki [...] Flensburg (EUF) Gebäude Helsinki , bei Raum 233 Gebäude Madrid , Raum 117 Gebäude Oslo , Raum 065 (2 Geräte) Gebäude Riga 6 , Raum 609 Gebäude Dublin , Raum 001 Gebäude Talinn , Raum 204 Sie können alle
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/zimt/services/services-fuer-studierende/podcasting
ansehen in 3 Schritten 1. Auf moodle einloggen Melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten auf moodle an. 2. Veranstaltung suchen Einmal auf der E-Learning-Plattform moodle eingeloggt, gelangen
/romanisches-seminar/veroeffentlichungen/veroeffentlichungen-bis-2018
Writing systems , Abingdon: Routledge/Taylor & Francis Group, 2018. April-August 2018, Vol. 61, Nos. 1–2: 1-5. Anne Wiazemsky: Paris, Mai '68. Ein Erinnerungsroman . Aus dem Französischen von Jan Rhein. Berlin: [...] Oralität, Auralität und Literalität . Dossier in: Lendemains. Études comparées sur la France , Jg. 41, Nr. 164, 2016. Zum Zeitschriftenarchiv . Tobias Brandenberger, Antje Dreyer (eds.): La zarzuela y sus [...] transandinas para los estudios andinos . Sondernummer der Revista Iberoamericana (Pittsburgh), Jg. LXXXI, Nr. 253, 2015. (250 S.) DOI: https://doi.org/10.5195/reviberoamer.2015.7330 . Marco Thomas Bosshard; Andreas
/sl/publikationen/publikationen-dr-kai-uwe-wollenweber
im Schulalltag lösen. 66 Maßnahmen zur Bewältigung von Unterrichtsstörungen. Merching, Forum Verlag. 2. Wollenweber, K. U. (2013). Evaluation des Trainingsraum-Programms. Flensburg. 3. Gebhard, S., Castello [...] n gemeinsamen Unterrichtens in inklusiven Unterrichtssettings. Zeitschrift für Heilpädagogik, 65, (2), 60-65. 4. Gebhard, S., Happe, C., Paape, M., Riestenpatt, J., Vägler, A., Castello, A. & Wollenweber [...] Sonderpädagogen und Regelschullehrkräften in inklusiven Unterrichtssettings. Empirische Sonderpädagogik. Nr. 1, 17-32. 5. Wollenweber, K. U. (2019). Effektive Förderung im Unterricht. Lernen, Lehren und Ler