Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
und Social-Media-Marketing (Anna Huß) Vermarktung von Versicherungsprodukten: Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Kundengruppe der Studierende (Lasse Thiering) Social-Media-Strategien von [...] des E-Book-Verlags Bookboon (Lena Roese) Social Media Marketing im Business to Business Bereich: Eine explorative Analyse der Potenziale des Social Media Marketings für einen Branchendistributor am Fallbeispiel [...] nikation im digitalen Zeitalter: Einsatzmöglichkeiten von Social Media Newsrooms am Beispiel von smatch.com (Mandy Möller= Social Media-Strategien in der Modebranche: Eine fallstudienbasierte Analyse anhand
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/keynotes-workshops-details
»MediaMatters!« – Ein-, Aus- und Durchblicke Vorlesen Donnerstag, 27.11. | ca. 18:30 Uhr Akteure »MediaMatters!« & Seminar für Medienbildung | Europa-Universität Flensburg: Stefanie Grams, Nicole Haferlandt [...] Ragna Schepke, Michael Schwarz und Christian Filk Nach einer kurzen Einführung zu den Anliegen von »MediaMatters!« stellen Schulleitungen und Lehrkräfte aus sieben Schulen aktuelle Fragestellungen, Aktivitäten [...] en, WissenschaftlerInnen und Studierenden stattfinden kann, ist eines der zentralen Momente von »MediaMatters!«. Medienbildung als Schulentwicklung oder Wie man ein Trojanisches Pferd zähmt Freitag, 28
/nec/ueber-uns/personen/doktorandinnen-doktoranden/daniela-hadem-kaelber/dissertationsprojekt-daniela-hadem-kaelber
nutzen die Aktivisten häufig soziale Netzwerke, sowohl herkömmlicher Art als auch in Form von social media. Das Phänomen des öffentlichen Gärtnerns inmitten der Großstadt steht in direkter Verbindung zu A
/medienbildung/archiv/foehrforphone
FöhrForPhone Vorlesen Durch das mediamobil-Projekt FöhrForPhone wurde ein Web-Angebot entwickelt, mit welchem besondere Orte der Insel Föhr beschrieben und deren Geschichten erzählt werden – direkt ab
/medienbildung/archiv/vortragsreihen/ringvorlesung-2011-12
em relevant sind. Der Vortrag gibt einen Einblick in Konzepte und Modelle wie "Web 2.0", "Social Media", "Remix", "Mashup" und diskutiert den hier diagnostizierten gesellschaftlichen Wandel. —– 25. Januar
/zww/weiterbildung/archiv/hochschullehre-zertifikat-reflactive-teaching
profitieren und wie sie die Welt verändern, Heyne Zicherman, G. (2011) Gamification by Design, O‘Reilly Media Anmeldung Der Kurs ist bereits ausgebucht, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Innovativer
/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote
the trainer. Seminarinhalte Communication process: conception, context, objective, target group, media Key elements of graphic design: typography, colour, image, and visualisation Key principles of graphic
/tagung-praxeologie/papers
Arbeitsgruppen und Paper Sessions Vorlesen In Ergänzung zu den Keynotes werden praxeologische Zugänge zu Differenz im erziehungswissenschaftlichen Diskurs in Arbeitsgruppen und Paper Sessions thematis
/eucs/de/programmaufbau/by-fields
680108100: Art Vorlesung (2 SWS) max. Gruppengröße: 80 680108200: Media Vorlesung (2 SWS) max. Gruppengröße: 80 680108300: Tutorial Art and Media Übung (2 SWS) max. Gruppengröße: 40 680108500 : Modulprüfung [...] textuelle und multimodale Analyse von z.B. politischen Dokumenten, Zeitungsberichten oder Social Media-Diskursen sowie grundlegende statistische Verfahren umfassen. Die Studierenden lernen, eine individuelle
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/6-semester
textuelle und multimodale Analyse von z.B. politischen Dokumenten, Zeitungsberichten oder Social Media-Diskursen sowie grundlegende statistische Verfahren umfassen. Die Studierenden lernen, eine individuelle