/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promovieren-in-flensburg
zwei unterschiedlichen Wegen einreichen: Schriftform, d.h. per Post an die auf den Formularen (unter "Formular/Downloads") angegebene Adresse Digital, d.h. ausgedruckt, unterschrieben und wieder eingescannt [...] Anforderungen gibt es hinsichtlich der anonymisierten Fassung i.R.d. Zulassung zur Promotionsprüfung? Die Anonymisierung der gesamten Dissertation, d.h. sowohl auf dem Deckblatt als auch mit Blick auf die Unterschrift [...] Fragen zum Promotionsverfahren richten Sie bitte an die auf den Antragsformularen genannte Adresse, d.h. an die Geschäftsführung des Promotionsausschusses: Europa-Universität Flensburg Vorsitzende/r des
/ksm/wer-wir-sind/ksm/fuenf-fragen-an
the intersection of education in fashion, design, textiles and sustainabilty. Lately I finished my PhD, research topic critical design and critical fashion, and my latest projects are concentrating on craft [...] Ist das Glas halb voll oder halb leer? Kommt drauf an, was drin ist. Bier: schade, schon halb leer – H-Milch: verdammt, noch halbvoll Welchen Rat würden Sie, rückblickend aus eigener Erfahrung, Ihrem St [...] previous reading coalesced; even my music background became relevant. I immediately knew I wanted do a PhD on Joyce and I haven't looked back. What was your best KSM seminar topic to date, and what would be
/medienbildung/projekte/digitalisierung-und-inklusion-digin/digin-publikationen-und-pressemitteilungen
ft (GEW), S. 14-19. https://www.gew.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=107303&token=a7fa4ff6ca3d023d0269e2748d116fdb705b04a9&sdownload=&n=TG-Doku-Digital-Teilhabe-Spaltung-2021-A4-web.pdf . Filk, C. (2021) [...] 24.X Schaumburg, H. (2021). Personalisierung mit digitalen Medien. In H.-G. Rolff & G. Brägger (Hrsg.), Handbuch Lernen mit digitalen Medien (S. 382-399). Weinheim: Beltz. Schaumburg, H. (2020). Inklusion [...] für den inklusiven, kollaborativen Einsatz einer Lernsoftware in der Sekundarstufe. In R. Zender, D. Ifenthaler, T. Leonhardt, & C. Schumacher (Hrsg.), DELFI 2020 – Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien
/powi/projekte
Ausschnitte aus der Veranstaltung. Podiumsdiskussion: Auf neuen Wegen zum politischen Einfluss Am Freitag, d. 18. November 2016, wurde über die Zukunft der Parteiendemokratie in der Dansk Centralbibliotek Flensburg [...] und Teilnehmer verließen für dieses Seminar häufig die Räumlichkeiten der Universität und suchten i.d.R. außerschulische Lernorte auf. "Von Ethnos zu Demos" - Kulturdialog-Projekt für dänische und deutsche [...] deutsche Politikstudierende aus Flensburg und Haderslev 09. März 2014 | Nadine Malich-Bohlig, Fotos: Lars H. Pedersen Schwerpunkt des Interreg 4A-Kulturdialog-Projektes "Von Ethnos zu Demos" war die Frage, welche
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/democracy-courses-autumn-semester-brunkhorst-thornhill
Lecture course (hybrid): Nov. 3 rd until November 24 th , Wednesdays, 16 – 18 h Block course (hybrid): 13. – 14.12.2021, 13 – 18 h, Location: EUF, RIGA 601 Seminar 2: " Democracy and Education in the Age of [...] 3465d7fc7edf4413ca32303b7f Meeting number: 2733 022 8079 Password: ices Seminar 2: Democracy and Education in the Age of Global Expansion of the Educational System Time: 15.-16.12.2021 from 13-18h Introductory [...] pp. 47–59. Webex-Information: https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=m7d6e8939a84eb967abbf9d8a2a4a4595 Meeting number: 2731 670 9101; Password: ices
/chancengleichheit/familienbuero/studium-und-familie
Webseite). • Es besteht ein relatives Prüfungsverbot während der gesetzlichen Mutterschutzfristen, d. h. 6 Wochen vor der Geburt und 8 Wochen nach der Geburt. Sie haben somit das Recht, nicht an Prüfungen
/qlb/oladsh/forschendes-lernen-in-transnationaler-dimension
konnten. Hier setzt das Teilprojekt Forschendes Lernen in transnationaler Dimension des Verbunds OLaD@SH – Offenes Lehramt digital in Schleswig-Holstein an, welches den dialogischen Erfahrungsaustausch [...] Dr. Holger Jahnke (Teilprojektleiter) Christian Hanser (Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt OLaD@SH) Dr. Johannes Bohle (Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe Humangeographie und geo [...] in der zu entwickelnden Praxissemesterbegleitveranstaltung) Veröffentlichungen Hanser, C., Jahnke, H. & Bohle, J. (in Vorbereitung; angenommen, geplantes Erscheinen Ende 2021): "They should want to be
/psychologie/forschungpresse/presse-aktuelle-publikationen
on Theory. In: Cook, D. & Burman, E. (Eds). The SAGE Encyclopedia of Children and Childhood Studies. London: Sage. Kleeberg-Niepage, A. (2020). Nature versus Culture. In: Cook, D. & Burman, E. (Eds). The [...] https://scholar.google.de/citations?hl=de&user=WV58q3QAAAAJ Journalbeiträge Kleeberg-Niepage, A.; Brehme, D.; Bendfeldt; L.-M. & Jansen, K. (2022). What Makes a Good School? Perspectives of Students at Inclusive [...] on and waste of time: young people’s evaluations of digital media time. In: Schutter, S., Harring, D. and Bass, L.E. (Ed.) Children, Youth and Time (Sociological Studies of Children and Youth, Vol. 30)
/qm/aufgabenbereiche/absolventinnen-und-absolventenstudie/faq
weitergegeben. Nach Abschluss der Befragung werden alle Adressdaten gelöscht. Die Befragungsdaten (d. h. die Antworten der befragten Personen) sind von den persönlichen Daten (Adressdaten) strikt getrennt
/corona-homeschooling/datenschutz
Abschriften der Audio‑Dateien, sogenannte Transkripte erstellt. Diese Abschriften werden anonymisiert , d.h., es werden sämtliche Namen und sonstigen Hinweise, die Rückschlüsse auf Sie als Person ermöglichen