/sp/forschung/monographien-und-herausgeberbaende/neu-fallbuchreihe-des-kohlhammer-verlags-stuttgart
pädagogischer Praxis anderseits zu überwinden. Die neue Fallbuchreihe des Kohlhammer-Verlags (Hrg. A. Castello) greift dieses Konzept auf, indem anhand aussagekräftiger Fallvignetten erfolgreiches pädagogisches [...] (H. Ricking), Verdacht auf sexuelle Misshandlung (S. Pülschen) und Schulangst (G. Brodersen & A. Castello).
/fabricadigitalis/sammlungen/oer
n im Internet (ZUM) ZUM Internet e. V. DE ⬤ ■ ■ Diese Sammlung wurde zusammengestellt von Felix Castello . Fehlt etwas? Kontaktieren Sie uns !
/fabricadigitalis/sammlungen/oer-meta-sammlung
n im Internet (ZUM) ZUM Internet e. V. DE ⬤ ■ ■ Diese Sammlung wurde zusammengestellt von Felix Castello . Fehlt etwas? Kontaktieren Sie uns !
/ge/publikationen/professor-dr-phil-steffen-siegemund-johannsen
Störungen. In A. Castello (Hrsg.), Kinder und Jugendliche mit psychischen Auffälligkeiten in Schule und Kita (S. 138 – 157 ). Stuttgart: Kohlhammer. Siegemund, S. (2013). Depressionen. In A. Castello (Hrsg.), [...] Kompetenzen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Lernen und Lernstörungen , 7 (3), 147 – 158. Castello, A., Böttcher, T. & Siegemund, S. (2013). Wissen frühpädagogischer Fachkräfte zu Rechenstörungen [...] Mathematikunterricht 2017 (S. 901 – 904). Münster: WTM. Siegemund, S. (2014). Sozialverhalten. In A. Castello (Hrsg.), Entwicklungsrisiken bei Kindern und Jugendlichen. Prävention im pädagogischen Alltag (S
/sp/publikationen
handeln. Castello/Grabowski/Brodersen Depressivität im Schulalter Vollständige Publikationslisten der Mitglieder der Abteilung Die Publikationen sind bei ORCID hinterlegt. Prof. Dr. Armin Castello ORCID:
/sl/publikationen/publikationen-dr-kai-uwe-wollenweber
2. Wollenweber, K. U. (2013). Evaluation des Trainingsraum-Programms. Flensburg. 3. Gebhard, S., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Rahmenbedingungen gemeinsamen Unterrichtens in inklusiven Unte [...] Heilpädagogik, 65, (2), 60-65. 4. Gebhard, S., Happe, C., Paape, M., Riestenpatt, J., Vägler, A., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Merkmale und Bewertung der Kooperation von Sonderpädagogen und
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2015-grenzziehungen
für Biologie und ihre Didaktik Grenzziehung am Revierverhalten von Tieren 29.6. Prof. Dr. Armin Castello, Abteilung Sonderpädagogische Psychologie Grenzziehungen bei Familien 13.7. Prof. Dr. Julia Ricart
/die-universitaet/organisation-und-struktur/fakultaeten/studiengangsverantwortliche
ogische Psychologie (B.A. Bildungswissenschaften/M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Prof. Dr. Armin Castello Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (B.A. Bildungswissenschaften/M.Ed.
/fakultaet2/studium-und-lehre/studiengaenge-und-teilstudiengaenge
ogische Psychologie (B.A. Bildungswissenschaften/M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Prof. Dr. Armin Castello Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (B.A. Bildungswissenschaften/M.Ed.
/studium-lehre/lehre/tag-der-lehre/tag-der-lehre-2021
Dienste Etherpad Lite, H5P und Panopto in Moodle. MO Praxis-Werkstatt Interaktion in Moodle Felix Castello | FabricaDigitalis | Europa-Universität Flensburg Es werden Moodle-Aktivitäten vorgestellt, welche