/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6/mathes-5-6
Mathes 5-6 Vorlesen Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Kurzübersicht Stichworte Entwicklung Schulleistungstest Laufzeit 01.08.2022 - 31.07.2026 Beschreibung Lernverlaufsdiagnosti
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi/mathe-navi
Mathe-Navi Vorlesen Mathe-Navi Förderung bei mathematischen Lernschwierigkeiten Kurzübersicht Stichworte mathematischen Lernschwierigkeiten Laufzeit 01.08.2022 - laufend Beschreibung Vor dem Hintergru
/sport/forschung-1/projekt-bewegungschecks
etails Mats Egerer mats.egerer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2846 Gebäude Amsterdam - AMS 015 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2846 E-Mail mats.egerer
/sport/forschung-1/mobak-digiko-digitales-kompetenzzentrum-fuer-motorische-basiskompetenzen
/sport/forschung-1/abgeschlossene-projekte/eine-spielebox-fuer-fluechtlingsklassen-food-und-move-literacy
Eine Spielebox für Flüchtlingsklassen: Food und Move Literacy Vorlesen Schülerinnen und Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zu unterrichten, ist für viele Lehrkräfte eine tägliche Herausforderung.
/sport/forschung-1/abgeschlossene-projekte/ernaehrung-und-bewegung-ohne-grenzen-mad-und-bevaegelse-uden-graenser
Grenzüberschreitendes Kompetenznetzwerk: Neue Perspektive für eine nachhaltige Ernährungs- und Bewegungskompetenz - Grænseoverskridende komtetencenetværk: nye perspektiver med henblik på opnåelse af v
/sport/forschung-1/abgeschlossene-projekte/spielend-implizit-lesen-und-schreiben-lernen-durch-ernaehrungsbildung-und-bewegungsfoerderung
Spielend implizit lesen und schreiben lernen durch Ernährungsbildung und Bewegungsförderung – (ALPHItEB) - Neue Konzepte für Erwachsenenbildung und schulische Bildung im Kontext von Alphabetisierung u
/sl/forschung-projekte-entwicklung/projekte-abgeschlossen/oer-fuer-die-lehrkraeftebildung-handlungsstrategien-fuer-heterogene-klassen
OER für die Lehrkräftebildung - Handlungsstrategien für heterogene Klassen Vorlesen Niedrigschwellige Umsetzung inklusiver Grundlagen in der Praxis durch Bereitstellung von Open Educational Resources
/ices/projekte/sexdiversity
Sexdiversity Vorlesen We are delighted to announce that the Collaborative Research Centre (CRC) 1665 "Sexdiversity - Determinants, meanings and implications of sex diversity in sociocultural, medical
/geschichte/personen/personen/prof-dr-astrid-schwabe/historisches-lernen-im-internet
Historisches Lernen im Internet Vorlesen Kompetenzorientierter Geschichtsunterricht sollte Schüler_innen zum kritisch-reflektierten Umgang mit digitalen geschichtskulturellen Angeboten befähigen. Das