/ices/projekte/ecowel
ity; 12: 1819. Zimmermann, Katharina; Kaasch, Alexandra; Gengnagel, Vincent; Graziano, Paolo: Organisation des Konferenz-Streams "Overlapping or merging policy agendas? The emergence of EU eco-social policies"
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/kopra
etische Annahme zugrunde, dass die beobachtbaren Aktivitäten der Akteur*innen weder durch die Organisation von Schule und Unterricht determiniert werden noch von diesen unabhängig sind. Vielmehr produzieren
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/nebal
und Sozialkompetenz besitzt und diese auch vermitteln kann. Schulen müssen sich zu lernenden Organisationen entwickeln. Das erfordert eine Intensivierung der Fortbildungsaktivitäten, die sich nicht nur
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/auba
ilung zwischen Schule und Betrieb durch neue didaktische und kooperative Ausbildungs- und Organisationsformen überwunden und insgesamt ein Beitrag zur Innovation des "Dualen Systems" geleistet werden kann
/sport/forschung-1/euvis-die-app-zur-diagnostik-von-lernausgangslagen-und-der-gestaltung-von-passgenauem-schwimmunterricht
zur Verfügung stehende Wasserzeit effektiv genutzt werden kann. Zukünftig sollen Lehrende aller Organisationen deshalb bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung der Schwimmausbildung in Schule und Verein
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/prokom-40
dem entstandenen Kompetenzmanagementkonzept, begleitet von einem Praxis- Handlungsleitfaden zur Organisations- und Personalentwicklung für Unternehmen und Branchen- verbände, sowie dem webbasierten Infor
/ices/projekte/accessplus
soziokulturellen Gemeinschaft und ermöglicht ihre Delegation an intermediäre Instanzen, dezentrale Organisation und insofern mehr Disparitäten. Die sozialen Ungleichheiten und Diskriminierungen im Zugang zu
/geschichte/personen/personen/prof-dr-uwe-danker-seniorprofessor/folgeprojekt-legislative-und-exekutive-in-sh-nach-1945
Schulz, Ganz normale Verwaltungen? Methodische Überlegungen zum Verhältnis von Individuum und Organisation am Beispiel des Reichsarbeitsministeriums 1919 bis 1945, in: Vierteljahrshefte für Zeitgeschichte
/ices/projekte/abgeschlossene-projekte/meweb
technology companies (SMEs), archives, museums, media pedagogical institutions, initiatives and organisations of the public sector. Finally, the form of this transnational and interdisciplinary research
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-konir
Schule. Die NWG arbeitet an method(olog)ischen Fragen zur ethnografischen Rassismusforschung in Organisationen. Es sollen Prozesse des Praxistransfers in Kooperation mit Praxispartner*innen zur Weiterentwicklung