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DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Vorlesen Die Analyse aktueller Entwicklungen der Schule fokussieren wir auf die Bemühungen zur inneren Schulreform. Bunde
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Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogisch-rekonstruktive Analyse von Unterricht Vorlesen Das Projekt zielt auf die pädagogische Rekonstruktion des Zusammenhangs zwischen dem Unterrichten einer Lehrp
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glücklich Vorlesen "Im Rahmen des Projektes „glücklich“ werden zum Thema „Depressionen im Kindes- und Jugendalter“ ein Unterrichtscurriculum für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 bis 10 (2 E
/evb/forschung/rueckenwind-fuer-eine-nachhaltige-ernaehrung-in-nordfriesland
Rückenwind für eine nachhaltige Ernährung in Nordfriesland Vorlesen Ernährungsbildung mit gesundheitsförderndem und klimafreundlichem Ansatz für vulnerable Gruppen im Kreis Nordfriesland Kurzübersicht
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Bildungsträger im südlichen Afrika gestaltet. Ergebnis Joint discussion paper and final report on the CAPE-VET research results 14.11.2022 925 KB (PDF) Download Verantwortlich Prof. Dr. Axel Grimm axel [...] Flensburg Center for Community engagement and Work Integrated Learning, Cape Peninsula University of Technology, Südafrika Finanzierung
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Einstellungen von Hochschuldozierenden zu Rechtschreibung Vorlesen Das Forschungsprojekt widmet sich der Wahrnehmung von Rechtschreibung und Rechtschreibfähigkeit durch Lehrende an Hochschulen. Kurzüb
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through the sonic, olfactory and spatial by mobilising a novel methodological approach. Space and the senses are seldom explicitly employed to understand how processes of racialisation and the concomitant [...] with sensory participatory walking methodologies in Berlin's Wedding district to highlight the role of the spatial, sonic and olfactory in 'race'-making processes. This will reveal innovative ways to [...] Sensing ‘race’, whiteness and the nation: sonic and olfactory experiments through text and spaces of Berlin Vorlesen This project will open new research frontiers in cultural studies by exploring how 'race'