/ices/projekte/regroup
beeinflusst, sodass auf zahlreichen Ebenen institutionelle Veränderungen notwendig sind. Das EU-finanzierte Projekt REGROUP wird der EU praktische Ratschläge dazu bieten, wie die Governance und öffentliche [...] Tallinn 1 Raum TAL 314 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Finanzierung Culture, creativity and inclusive society Projektpartner 1 (Coordinator) University of Groningen
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/netkom
Industria (ATEC), Lissabon, Portugal HTBLuVA, St. Pölten, Österreich EUC Syd, Sonderburg, Dänemark Finanzierung
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/cape-vet
Community engagement and Work Integrated Learning, Cape Peninsula University of Technology, Südafrika Finanzierung
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/prokom-40
Gebäude Oslo Raum OSL 073 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Finanzierung Das Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung gefördert.
/aundo/forschung/forschungsprojekte/humor-in-der-pflege-fuer-die-seelische-gesundheit
und Partner AOK Plus - Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen Rote Nasen Deutschland e. V. Finanzierung
/eum/forschung/laufende-projekte/life21
- Brown to Green Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz des Landes Brandenburg Finanzierung Europäische Kommission - Programme for Environment and Climate Action (LIFE)
/ices/projekte/vinorhm
Rostgaard Nissen Anita Auer Ana Deumert Stephan Elspaß Mark Richard Lauersdorf Gijsbert Rutten Finanzierung
/nec/forschung/von-der-nische-in-den-mainstream
E-Mail wiefek -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ tu-berlin.de Zeige Personen-Details Finanzierung Visualisierung der Arbeitspakete
/ices/projekte/sensing-race
Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Christy Kulz Finanzierung Volkswagen Stiftung Projektposter
/psychologie/forschungpresse/forschungsprojekte/laufende-projekte/mediennutzungsverhalten-von-jugendlichen-im-deutsch-ghanaischen-vergleich-young-peoples-use-of-social-media-a-german-ghanaian-comparison-yusom2019
Nutzung digitaler Medieninhalte ausgestattet sind, ist dies in Ghana nicht der Fall. Abgesehen vom finanziellen Aspekt spielt dort die Auffassung eine entscheidende Rolle, dass Jugendliche, die noch zur Schule