/friesisch/wer-wir-sind/ehemals-taetige/hauke-heyen-ma/projekte/nordfriesische-sprache-in-digitaler-kommunikation
Dr. Nils Langer nils.langer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2856 Gebäude Riga 7 - RIG 702 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2856 E-Mail nils.langer -TextEi
/evb/forschung/sternekueche-macht-schule
Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Mitarbeitende Svenja Langemack svenja.langemack -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2357 Gebäude [...] (Anwendungs-, Anschluss- und Übertragungspotentiale) sowie nachhaltige Effekte (Verstetigung und Langfristigkeit) zu erheben, um eine zukünftige Weiterentwicklung des Ansatzes zu ermöglichen. Hierbei sollen [...] Gebäude Oslo - OSL 545 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2357 E-Mail svenja.langemack -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 545 Straße Auf dem Campus
/sport/forschung-1/olad-blended-learning-begleitseminar-fuer-outgoings
Anneke Langer anneke.langer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2847 Gebäude Amsterdam - AMS 009 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2847 E-Mail anneke.langer -Tex
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche/geschichte-der-sonder-und-hilfsschule
Behinderung ist bislang meist nur im Überblick und wenn detailliert dann nur auf einzelne Schulen bezogen geschrieben worden. Interessant und bislang ausstehend ist die Betrachtung langer Entwicklungslinien [...] Schulsystem unterworfen. Im italienischen Kontext, wozu Südtirol nach 1919 gehörte, spielen sehr viel länger Tendenzen der inklusiven Beschulung eine erhebliche Rolle. In Sachsen entwickelten sich im 19. J
/sport/forschung-1/sportlabor-entwicklung-und-erprobung-eines-schuelerinnanlabors-zum-thema-gesundheit
/evb/forschung/zagg
209 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Svenja Langemack svenja.langemack -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2357 Gebäude [...] Arbeitsmarkt zu verbessern und sozialbedingte gesundheitliche Ungleichheiten entgegenzuwirken. Um eine langfristige Implementierung zu sichern, werden die Menschen mit Behinderung zu Multiplikatoren für die Ha [...] Gebäude Oslo - OSL 545 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2357 E-Mail svenja.langemack -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 545 Straße Auf dem Campus
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/k-2050-kg
Empfehlungen zur Verbesserung dieser Situation und entwickelten eine Software zur Erarbeitung einer langfristigen Gebäudesanierungsstrategie, das so genannte FinSa-Tool. Nach der Eingabe der Daten über den [...] de einbezogen. Diese Forderungen sind aufgrund des Klimawandels mehr als berechtigt. Auch die langfristig steigenden Energiepreise nötigen die Kommunen, sich schon heute strategisch mit ihrem Gebäudebestand [...] hervorgehoben wurde aber eine unbürokratische Mittelvergabe. Um den Kommunen die Erarbeitung einer langfristigen Gebäudesanierungsstrategie zu erleichtern, wurde das FinSa-Tool entwickelt. Es ermöglicht Ent
/evb/forschung/konsumalpha
Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Mitarbeitende Svenja Langemack svenja.langemack -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2357 Gebäude [...] Gebäude Oslo - OSL 545 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2357 E-Mail svenja.langemack -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 545 Straße Auf dem Campus
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/cape-vet
Deutschland in Subsahara-Afrika. Um die wirtschaftlichen Potenziale erschließen zu können und langfristig weitere Investitionen zu sichern, benötigt das Land qualifizierte Fachkräfte. Der hohe Bedarf und [...] Partnerland für die Deckung des Fachkräftebedarfs deutscher Unternehmen auf dem südafrikanischen Markt verlangt eine bedarfsorientierte und länderspezifische Anpassung an das bestehende Bildungsangebot sowie [...] ng durch Kapazitätsstärkung und zur Professionalisierung des Berufsbildungspersonals leisten. Langfristig wird der wirtschaftliche Dialog zwischen Deutschland und Südafrika dadurch gestärkt. Die Inter
/sp/forschung/forschungsprojekte/evaluation-von-multifamilientherapien-familie-in-schule-fisch
n: „Familie in Schule“ (FiSch) Vorlesen Im Rahmen einer katamnestischen Untersuchung soll die langfristige Wirksamkeit von Multifamilientherapien untersucht werden. In Form von leitfadengestützen Elte [...] iews werden Risiko- und Schutzfaktoren einer Stabilisierung von mehrfachbelasteten Familien im Nachklang einer Multifamilientherapie mit dem Fokus des „Eltern-Schul-Kontakts“ erhoben. Kurzübersicht Stichworte