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Dig*In. Digitalisierung und Inklusion: Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vorlesen Das Verbundprojekt »Digitalisierung und Inklusion
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Die Rolle von Energiesuffizienz in Energiewende und Gesellschaft (EnSu) Vorlesen Die Nachwuchsforschungsgruppe "Die Rolle von Energiesuffizienz in Energiewende und Gesellschaft (EnSu)" wird die Suffiz
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Emigration and the State. The impact of worker and person mobility on countries of origin in the EU and beyond Vorlesen International Conference at Europa-Universität Flensburg, 7-9 February 2024 Fund
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ClimatePol: Climate Adaptation and Policy across the Border Vorlesen The interdisciplinary and transnational Interreg project „ClimatePol: Climate Adapation across the border” will examine climate cha
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Inventar der Migrationsbegriffe Vorlesen Das Inventar der Migrationsbegriffe (https://www.migrationsbegriffe.de) stellt Schlüsselbegriffe aus den aktuellen Debatten über Migration vor und diskutiert,
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Wissenschaftstransfer: Erstellung eines Rechtschreibgrundwortschatzes für Grundschullehrkräfte in Schleswig-Holstein Vorlesen Das Projekt widmet sich der Erstellung eines Rechtschreibgrundwortschatzes
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LEBENSGESCHICHTEN. Zeitzeugnisse von Genoziden Vorlesen Konzeption und Erstellung eines deutschsprachigen Lernangebots aus trinationaler Perspektive auf IWitness in Kooperation mit der PH Luzern und „
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Die Konturen des Kolonialstaats. Steuer- und Haushaltspolitik in den deutschen Kolonien (1884-1914) Vorlesen Forschung zu Steuern und Ausgabenpolitik in den deutschen Kolonien in vergleichender Perspe
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Künstliche Intelligenz und historisches Lernen Vorlesen Ziel des Projektes ist die Ent- und Weiterentwicklung eines theoretischen Modells zur Förderung von Kompetenzen des historischen Lernens mittels
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Geschichtsdidaktische Beratung: Erarbeitung deutsch-dänischer Lehr-Lernmaterialien zur Vermittlung der Geschichte der Wikinger durch regionale Museen Vorlesen Fachdidaktische Beratung, mit einem beson