/i2/habilitationsprojekt-kritik-der-erlittenen-gewalt-eine-phaenomenologie-der-verletzung
Habilitationsprojekt: Kritik der erlittenen Gewalt – Eine Phänomenologie der Verletzung Vorlesen Habilitationsprojekt, in dem die Frage der Gewalt aus der Perspektive des Erleidens gestellt wird und e
/imnt/entwicklung-von-schulungsprogrammen-und-handbuechern-fuer-lehrgangsleiter-zur-sicherheitspruefung
Entwicklung von Schulungsprogrammen und –handbüchern für Lehrgangsleiter zur Sicherheitsprüfung Vorlesen Um die vorgeschriebene Sicherheitsprüfung an Nutzfahrzeugen durchführen zu können, müssen entsp
/imnt/entwicklung-von-schulungsprogrammen-und-handbuechern-fuer-lehrgangsleiter-zur-abgasuntersuchung-an-pkw
Entwicklung von Schulungsprogrammen und –handbüchern für Lehrgangsleiter zur Abgasuntersuchung an Pkw Vorlesen Um die vorgeschriebene Abgasuntersuchung an Pkw durchführen zu können, müssen entsprechen
/imnt/entwicklung-von-schulungsprogrammen-und-handbuechern-fuer-lehrgangsleiter-zur-abgasuntersuchung-an-kraftraedern
Entwicklung von Schulungsprogrammen und –handbüchern für Lehrgangsleiter zur Abgasuntersuchung an Krafträdern Vorlesen Um die vorgeschriebene Abgasuntersuchung an Krafträdern durchführen zu können, mü
/imnt/map-aktivitaet-fort-und-weiterbildungsveranstaltungen-zur-begabtenfoerderung
Naturvidenskabernes og Matematikkens Didaktik : Assoc. Prof. Ph.D Claus Michelsen, Ph.D. Thomas Albrechtsen; University College Lillebælt : Mie Engelbert Jensen; Universität Flensburg, Institut für Mathematik [...] Mathematik und ihre Didaktik: Prof. Dr. Hinrich Lorenzen, Malte Wellnitz; Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Mathematisches Seminar : Dr. Barbara Langfeld; Neben den Projektpartnern sind weitere 12
/imnt/das-themenfeld-lotto-im-stochastikunterricht
lichen Wartezeitverteilung bis zum Auftreten einer bestimmten Zahl. Im Projekt werden daher schülergerechte Unterrichtsvorschläge entwickelt und erprobt, die sich mit spannenden Fragen rund um das Themenfeld
/sozial-und-bildungsoekonomik/forschung/lebenszeit-40-zeitgerechte-region-am-beispiel-nordstadt-zeitgerecht
Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region am Beispiel Nordstadt+ (zeitgerecht) Vorlesen Das Projekt Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region am Beispiel Nordstadt+ ist ein Verbundprojekt der Helmut-Schmidt-Universität [...] Institution der EUF Abteilung Sozial- und Bildungsökonomik Beschreibung Das Projekt Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region am Beispiel Nordstadt+ ist ein Verbundprojekt der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, der
/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/abgeschlossene-projekte-frau-prof-dr-diehl/modellprojekt-inklusive-bildung-stiftung-drachensee
Normalität für Menschen mit einer Behinderung. Damit werden zentrale Forderungen der UN-Behindertenrechtskonvention umgesetzt. In dem Kooperationsprojekt mit der Stiftung Drachensee erlangen die zukünftigen
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/daf-l
24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Universität Leipzig Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Universität Regensburg Finanzierung Das Projekt wird gefördert vom Bundesministerium
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/globis
getragen. Aufgrund der Bildungssegregation sind die Überschneidungen zu den erstgenannten jedoch recht gering. Dazwischen platzieren sich die Schulen, die mit Blick auf Verantwortung eine Auseinandersetzung