/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/phac
ndestricheBitteEntfernen- @ stw.de Gebäude Steinbeis-Transferzentrum InnoVET PLZ / Stadt 24939 Flensburg Zeige Personen-Details Projektmitarbeitende Dipl.-Ing. Claus Holm Partnerinnen und Partner DFM (FRA)
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/bibb-p-42010
ndestricheBitteEntfernen- @ stw.de Gebäude Steinbeis-Transferzentrum InnoVET PLZ / Stadt 24939 Flensburg Zeige Personen-Details Projektmitarbeitende Dipl.-Ing. Lars Windelband Dipl.-Berufspäd. Dipl.-Ing
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/road-transportation
ndestricheBitteEntfernen- @ stw.de Gebäude Steinbeis-Transferzentrum InnoVET PLZ / Stadt 24939 Flensburg Zeige Personen-Details Projektkoordination Deloitte & Touche, Irland, Netherlands Economic Institute
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/early-bird
ndestricheBitteEntfernen- @ stw.de Gebäude Steinbeis-Transferzentrum InnoVET PLZ / Stadt 24939 Flensburg Zeige Personen-Details Projektmitarbeitende Dipl.-Ing. Lars Windelband Partnerinnen und Partner
/nec/forschung/zwei-grad-mehr-in-deutschland
Institut für Klimafolgenforschung (PIK) haben gemeinsam mit Sozialwissenschaftlern der Universität Flensburg ein konkretes Wirkungsszenario der Erwärmung für Deutschland um 2040 erarbeitet. Es wird gezeigt
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/buergen-perspektiven-der-buergerbeteiligung-an-der-energiewende-unter-beruecksichtigung-von-verteilungsfragen
ISE-Projektes KomMA-P ergänzt werden, in einer Kooperation von Öko-Institut, IZT und Universität Flensburg zu erproben, inwieweit es möglich ist, diese Daten und Informationen als zusätzliche Inputs in das
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/equal-second-chance
ndestricheBitteEntfernen- @ stw.de Gebäude Steinbeis-Transferzentrum InnoVET PLZ / Stadt 24939 Flensburg Zeige Personen-Details Projektmitarbeitende Prof. Dr. Matthias Becker becker -TextEinschliessli
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/auba
und erfolgt heute durch das Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) an der Universität Flensburg. Ausgangspunkt und Hintergrund des Modellversuchs sind die Veränderungen und Wandlungsprozesse in
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/equal-kern
/nec/forschung/ponn
terium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert. Die Durchführung, an der Europa-Universität Flensburg (EUF) und der Technischen Universität Dortmund, gliedert sich in drei Arbeitspakete, um den oben